05 November 2015

[Neuzugang] Herzfischen in Throne of Glass


Hey ihr Buchverliebten,

geht es euch gut? Diese beiden Schätze haben mich in den letzten Wochen erreicht. Einmal wäre das "Throne of Glass: Die Erwählte" von Sarah J. Maas, von dem ich unheimlich viel Gutes gehört hatte.  Das Hardcover hatte mir nur nicht so gut gefallen aber die Taschenbuchausgabe gefällt mir besser. Dazu kam dann noch "Herzfischen" von Britta Sabbag und Maite Kelly. Ein Buch von den beiden kann einfach nur unheimlich witzig werden und ich freue mich schon auf die Lesestunden mit diesem Buch. Süß ist ja, dass es wieder ein Daumenkino gibt.

Welcher Bücher sind zuletzt bei euch eingezogen? Kennt ihr schon "Throne of Glass" oder "Herzfischen"?

Mein Dank gilt dem dtv Verlag, Bastei Lübbe und Blogg dein Buch für die beiden REzensionsexemplare 

von Sarah J. Maas

Inhalt:
Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses - und es ist da, um zu töten.
(Cover und Inhalt Copyright by dtv Verlag)


von Britta Sabbag & Maite Kelly

Inhalt:
Der ehemalige Kinderstar Josy kommt im Alltag nur schwer zurecht. Als dann das Café ihres geliebten Patenonkels Hugo vor dem Ruin steht, hat sie eine nicht ganz so legale Idee: Sie fischt flirtwillige Männer aus dem Meer der Partnerschaftsseiten im Internet, deren Herzen und Geldbeutel weit offenstehen. Doch einer ihrer ausgenommenen Fische engagiert eine Online-Security-Agentur, und so ist ihr bald der ehrgeizige Simon auf der Spur. Simon und Josefine werfen nun beide ihre Köder aus – doch was passiert, wenn gleich zwei Herzen im Netz landen?
(Cover und Inhalt Copyright by Bastei Lübbe Verlag)



Kommentare:

  1. Hallihallo!

    Ich kenne beide Bücher ehrlich gesagt noch garnicht. Über "Throne of Glass: Die Erwählte" hab ich schon einiges gehört, also bin ich mal gespannt auf deine Meinung zum Buch :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)

    Ach, "Throne of Glass" möchte ich auch unbedingt noch lesen, denn bisher habe ich nur begeisterte Stimmen dazu gehört. Aber mein lieber SuB .... Aber eines hat mein Warten doch: Ich kann dann alle Bücher in der gleichen Optik kaufen, auch wenn ich viel lieber HC mag.
    Dir viel Lesespass mit den Neuzugängen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße