06 Dezember 2015

Gewinnspiel Auslosung Macher der Worte und Oceanside Blogtour


Entschuldigt bitte die Stille hier auf meinem Blog!
Erst war ich krank und dann war ich nur am Backen und Geschenke und Plätzchen einpacken :) JETZT bin ich damit aber fertig und habe schon alles für Weihnachten vorbereitet und kann mich wieder dem Blog widmen.

Es stehen auch noch 2 Auslosungen aus, die ich euch jetzt gleich mal mitteilen werde, damit ihr alle nicht noch länger warten müsst.

Zum einen endete am 29. November das Gewinnspiel zum Macher der Worte mit Kathrin Lichters.
Zur Erinnerung es gab das hier zu gewinnen:

Dark Ages: Prinzessin der Feen

Ein Krieg zweier Völker, um ein Land. Ein Kampf um eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Prophezeiung, die alles vereinen oder zerstören kann. Ein alter Krieg, der über viele Generationen andauert und die Welt der Magie, die Welt der Feen und Elfen zerstört, droht auch die Erde zu zerstören. Doch die Geburt eines Mädchens vermag alles zu ändern. Sie ist Teil einer Prophezeiung, die eine Rettung der beiden Welten verspricht. Lily kehrt einem Leben voller Etikette und der Welt ihrer Mutter den Rücken zu, um bei ihrem Onkel und in ihrer alten Heimat ein neues Leben zu beginnen. Doch auch der Ort ihrer Geburt birgt mehr Gefahren, als Lily lieb ist. Als dann auch noch Rian, der Mann aus ihren Träumen auftaucht, und ihr von ihrer wahren Identität und der Prophezeiung erzählt, wird Lilys Leben auf den Kopf gestellt und sie muss sich entscheiden: Will sie die Reise in ein fremdes, magisches Land antreten und ihren wahren Platz in der Welt finden?

(Cover und Inhalt Copyright by Kathrin Lichters)


Ohne euch weiter auf die Folter zu spannen .... gewonnen hat ....


Lielan reads


Eine Mail ist schon auf dem Weg zu dir :) Bitte melde dich darauf bis Freitag, dem 11. Dezember sonst muss ich leider neu auslosen.



Außerdem endete gestern das Gewinnspiel der Oceanside-Blogtour. Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen enttäuscht bin. Nur 5 Teilnehmer und das bei so einem tollen Gewinn :(

Naja mehr Chancen für die 5, die sich auf eine Reise nach Oceanside begeben wollen.
Also es wurde der Gewinner bzw. die Gewinnerin gezogen und gewonnen hat ...


Denise / Sahnepop


Auch bei dir ist die Mail schon auf dem Weg zu dir :) Bitte melde dich darauf bis Freitag, dem 11. Dezember sonst muss ich leider neu auslosen.

Das wars auch schon wieder. Haltet um Weihnachten herum die Augen offen, da gibt es noch ein Gewinnspiel und im Januar geht es weiter mit dem nächsten Macher der Worte :)

Habt einen schönen 2. Advent und Nikolaus!!


Kommentare:

  1. Huhu,
    auch an dieser Stelle nochmal: Vielen Dank!

    Nicht nur für den Gewinn, auch für die schöne Blogtour!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    an beide geht von mir ein herzlicher Glückwunsch.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franzi,

    dankeschön für deine zauberhafte Weihnachtspost <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße