25 Dezember 2015

Weihnachtsgewinnspiel mit Sarah Saxx

THREESOME
wo die Liebe hinfällt


Das Jahr neigt sich dem Ende zu und somit möchten Sarah von Buchverliebt und ich euch, in Zusammenarbeit mit Romance Edition, eine kleine Freude bereiten. Nein. Halt. Eigentlich möchten wir euch zwei kleine Freuden bereiten, denn wir haben für zwei von euch jeweils ein Exemplar von Sarah Saxx Threesome - wo die Liebe hinfällt. 

Beantwortet einfach die unten stehenden 3 Fragen in unserem Formular am Ende des Blogpost, hinterlasst bei Sarah oder mir einen kleinen Kommentar und drückt euch selbst die Daumen. :) Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2015 und ihr habt bis um Mitternacht Zeit euer Glück zu versuchen.

Tipp: Lest euch einfach die Leseprobe hier durch, die könnte hilfreich sein. ;)

Wir hoffen ihr habt ein paar schöne Weihnachtstage und rutscht gut ins neue Jahr!


Kommentare:

  1. Hey,

    Frohe Weihnachten und allen viel Glück bei diesem Gewinnspiel! Ich durfte dieses Buch ja bereits kurz nach Erscheinen dank des Verlags lesen. Ich kann es wirklich sehr empfehlen! Viel Spaß dem Gewinner!

    LG
    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frannzi,
    tolles Gewinnspiel zu Weihnachten, Danke dafür. Die Leseprobe zu Sarahs Buch hat mir schon mal sehr gut gefallen und es wandert direkt auf meine WULI.
    Ich wünsche noch einen schönen 2. Feiertag sowie einen guten Rutsch und drücke die Daumen - mir und allen anderen auch.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist wieder super von dir. Die Leseprobe ist echt klasse und das Gewinnspiel natürlich auch.
    ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Danke wieder einmal für diese tolle Gewinnmöglichkeit. Versuche gerne mein Glück, denn von dieser Autorin habe ich schon auf Umwegen ins Herz gelesen und bin gespannt auf mehr.

    Guten Rutsch schon mal und alles Gute für das kommende Jahr.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Omg....wie peinlich....hab mich beim Enddatum des Gewinnspiels verlesen!! Vergiss meine Antworten hihi

    Lg
    Gaby

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße