19 Januar 2016

Åuslosung "Die sieben Tode des max Leif"

 
Hallo ihr Lieben,
bis Sonntag Abend ging das Gewinnspiel der LEIF-Interviews und man konnte ein Exemplar von Max Leif gewinnen. Über die Teilnahme bin ich wirklich enttäuscht, denn es haben gerade mal 7 Personen teilgenommen. Da überlegt man das nächste Mal 2x ob man sich die Mühe macht ein Gewinnspiel auf die Beine zu stellen.

Nichtsdestotrotz gab es 7 wunderbare Leser, die das Interview mit Frau Dr. Bärbeißer gelesen haben und meine Frage dazu auch beantworteten. 

Ich habe ausgelost und gewonnen hat ...

Aer1th (tthinkttwice)


Antworte auf meine Mail bitte bis Samstag, damit das perfekte Buch für die Lackmuskeln an dich verschickt werden kann :)





Kommentare:

  1. Ich lese das Buch gerade und hätte auch an deinem Gewinnspiel teilgenommen, wenn ich nicht schon gewusst hätte, dass das Buch sowieso zu mir findet! LG

    AntwortenLöschen
  2. O.k. dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Ich freue mich riesig darüber! :D

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße