09 Januar 2016

[Blogger-Challenge] 130 Exemplare von "Witch Hunter"

Hallo ihr Lieben,
ist das nicht ein wunderbares Bild, was jedes Bücherherz höher schlagen lässt? Meins auf jeden Fall. Der dtv Verlag hat die Bücher auch so schön angeordnet. Es sind 130 Leseexemplare, die sich hier auf dem Bild tummeln und es ist auch ganz einfach eines davon zu bekommen. 

Der dtv Verlag fordert uns Blogger zu einer Challenge heraus. Schaffen wir es bis zur Leipziger Buchmesse den Stapel Leseexemplare abzubauen? Mit Sicherheit!

"Witch Hunter"
von Virginia Boecker 
Erscheint am 18. März 2016


Klappentext:
Wer ist Freund? Wer ist Feind?

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.
(Cover und Inhalt Copyright by dtv Verlag)

Der Klappentext von "Witch Hunter" klingt richtig interessant. Da ich eh ein Fabel für Hexen habe, ist ein perfektes Buch für mich. Wenn es euch interessiert, dann schaut euch doch mal die LESEPROBE an :)

Wer mitmachen möchte kann sich auf der Verlagsseite über die Blogger-Challenge erkundigen. 

Klingt super oder?



Kommentare:

  1. Huhu liebe Franzi :)
    ein Buch geht um in der Welt, ich sehe nun fast nur noch diese Cover. Ist es nicht schön wie das Internet funktioniert? Ich bin begeißtert und hoffe das wir vielleicht eines der schönen Bücher ergattern können ^^
    Ganz Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Romi
      Ich hab vor der Aktion das Cover noch gar nicht gesehen :D
      Das Buch klingt aber echt interessant. Ich liebe Hexen!
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße