01 Januar 2016

Ein neues Blogger-Lese-Bücher-Jahr beginnt


Happy New Year :)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in 2016, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit. Außerdem haufenweise gute und fesselnde Bücher.

Für mich beginnt das Jahr mit einem Frühjahrsputz. Ein Frühjahrsputz meinen Blog betreffend. 
Ein paar neue Kategorien werden eingeführt, alte werden aus dem Keller geholt, der Staub wird abgewischt und sie werden wieder aufgenommen und altbekannte werden weitergeführt. Am wichtigsten ist aber, dass ich es aktuell halte. Ich hänge mit ein paar Rezensionen hinterher und mag es nicht wirklich, wenn ich sie einen Monat später veröffentliche, als ich sie gelesen habe ... und glaubt mir ... es stauben ein paar Rezensionen vom Sommer noch in meiner Entwurfsliste herum. 

Das wird sicher den ganzen Januar in Anspruch nehmen, sodass ich Februar mit meinem geplanten Umfrage Gewinnspiel beginnen möchte :) Da ist Eure Hilfe dann gefragt, den immerhin seit ihr meine Leser und müsst mir Feedback geben. Ja richtig gelesen. Ihr MÜSST! Bitte bitte :)

Es wird was Kleines zu gewinnen geben und ich hoffe, am Ende bin ich etwas schlauer!

Ich verkriech mich jetzt mal mit meinem aktuellem Buch "Throne of Glass: Kriegerin im Schatten" von Sarah J. Maas im Bett und lese noch ein Weilchen.

Auf ein wundervolles Bloggerjahr mit guten Büchern, netten Kontakten und ganz vielen Lieblingsmomenten.



Kommentare:

  1. Ein bisschen Aufräumen würde auf meinem Blog auch nicht schaden. Deshalb bin ich ab Montag bei der Kehrwoche von Herzpotenzial dabei. Vielleicht wäre das ja auch was für dich?
    Ich finde mit Mitstreitern räumt es sich gleich viel leichter auf ;)

    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tessa,
      danke für den Tipp :) Ich hab es mir auch mal angeschaut aber so ganz meins ist es nicht ... oder eher es ist nicht das gemeint, was ich machen wollte :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Franzi,

    wünsche ich uns allen auch...und da ich ohnehin öfters zum Kommentieren auf Deinen Blog bin...werde ich Dir gerne dann mal per Mail-Abo folgen...augenzwickern..

    Bin schon gespannt, welche Fragen Du uns Lesern stellen wirst?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße