18 Januar 2016

Leselisten + 1. Update



Hey ihr Lieben,
mögt ihr Leselisten? Ich liebe sie ja ... nur leider hab ich irgendwie immer andre Bücher gelesen als auf der Liste standen. Keine Ahnung wie es immer dazu kommen konnte. *lach*
Jetzt wollte ich es aber noch einmal versuchen. Drückt mir die Daumen.
Der aktuelle Stand sieht auch gut aus und ich habe gestern das dritte Buch aus meiner Liste begonnen.

Meine Leseplanung für Januar besteht aus:

Throne of Glass: Kriegerin im Schatten - Sarah J. Maas (beendet)
Throne of Glass: Erbin des Feuers - Sarah J. Maas (beendet)
Jenseits des Schattentores - Beate & Susanne Hanika (begonnen)


Zusätzlich gelesen:
Grover Beach Team: Die Sache mit Susan Miller - Anna Katmore (eBook)


Wie steht ihr zu Leselisten??



Kommentare:

  1. Wenn ich Leselisten erstelle, dann werden die Spontan zu "Was ich diesen Monat definitiv nicht lese"-Listen, da ich konsequent ignoriere was ich mir da raus gesucht habe und lieber zu allem anderen greife. Da ist es egal von welchem ♥-Autor da Bücher auf der Liste sind. Keine Ahnung. Meine Einstellung dazu ist irgendwie etwas ANTI. :D

    Ich hatte gestern denn mal Anna Katmore gefragt wie es aussieht mit einem TB von dem neuem Buch. Das kommt leider erstmal nicht, weil wegen Verhandlungen mit Verlagen blabla. Ich habe mir jetzt doch das ebook geholt. Bin mal gespannt. ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber das ist doch nicht der Sinn dahinter :D :D :D
      Ich hoffe, dass es einigermaßen klappt mit den Listen :)
      Dann viel Spaß beim Lesen und berichte mir dann ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das läuft bisher ja gut. Diesmal scheinst du dich ja gut an deine Planung halten und du liegst sogar gut in der Zeit :D Die Throne of Glass Reihe muss ich auch endlich mal anfangen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ebenfalls Leselisten :) Listen zu führen ist so unglaublich beruhigend ;D
    Dir noch viel Spaß damit und auch weiterhin so viel Erfolg wie bisher...

    AntwortenLöschen
  4. Für mich ist es eher nichts. Ich überlege mir zwar schon welche Bücher ich nach meinem aktuellen Buch in welcher Reihenfolge lese, zu welchem ich greife entscheide ich dann aber doch lieber spontan, wenn ich vorm Regal stehe ^^

    Die Throne of Glass Reihe muss ich auch unbedingt mal weiterlesen, vom ersten Band war ich damals total begeistert :-*

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Leselisten empfehle ich persönlich als etwas mit einen gewissen Zwang..zum Tun..und da man oft unter einen gewissen Zwang steht z.B. beruflich, brauche ich das bei meinem Hobby wirklich nicht.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße