24 Januar 2016

Michael Jackson Book Tag

Freitags ist bei red.sign bekanntlich nicht nur #FredFriday, sondern auch #MusicFriday! Fred und seine Kolleginnen haben sich einen wunderbaren Tag ausgedacht und mich nominiert. Yay! Der King of Pop, da kann ich nicht Nein sagen.

Es wurden ein paar seiner Songs ausgesucht und jetzt heißt es ein passendes Buch dazu finden :)


Don’t Stop ‘Til You Get EnoughVon welchem Buch konntet/könnt ihr einfach nicht genug kriegen? 
- Es ist nicht ein einzelnes Buch aber eine Reihe. Die Gestaltwandler Reihe von Nalini Singh! Von der kann ich einfach nicht genug bekommen.

BadDas schlechteste Buch, dass ihr jemals gelesen habt oder euch schier zum Verzweifeln gebracht hat. 
Sehr geärgert habe ich mich über "Das Juwel" von Amy Ewing. Das Buch war einfach fürchterlich und ich konnte mich nur über die naive Protagonistin und ihren Lover aufregen.

Smooth CriminalDer beste Krimi, den ihr gelesen habt. 
Krimis lese ich nicht wirklich ... aber wenn es auch zählt, dann ist es die Reihe von J. D. Robb. Krimi Liebesgeschichte :)

ThrillerDer beste Thriller, den ihr gelesen habt. 
Thriller lese ich überhaupt nicht, aber ich bin mir sicher, dass Sebastian Fitzek nicht um sonst so eine riesige Fangemeinde hat.

Rember the TimeWelches Buch lässt euch so richtig nostalgisch werden und erinnert euch z.B. Harry Potter! Mit Harry Potter verbinde ich so viel aus meiner Kindheit und es wird auch immer ein Teil meines Lebens bleiben.



Wanna Be Startin’ Somethin’Welches Buch wollt ihr schon seit Ewigkeiten lesen und seid aber bis jetzt einfach noch nicht dazu gekommen? 
Es gibt einige Bücher in meinem Regal, die seit Jahren darauf warten von mitgelesen zu werden. "Selection" von Kiera Cass wartet z. B. schon sehr lange darauf!

Dirty DianaEuer bester Erotikroman?
Erotikromane lese ich ganz selten aber sehr gut fand ich "SehnSucht" von Alexa McNight

Man In The MirrorEin Charakter aus einem Buch, in dem ihr euch widergespiegelt seht. 
Puhh eine schwere Frage und ich musste länger darüber nachdenken. Ich glaube Hannah aus "Fühl, was du fühlst" von Sandra A. Huber bin ich sehr ähnlich.

The Way You Make Me FeelEin Buch, das euch emotional sehr berührt und mitgenommen hat. 
"Klang der Gezeiten" von Emily Bold ist ein Buch, was mich sehr oft zu Tränen gerührt hat. Eine wunderbare Geschichte die mich jedes Mal aufs neue mitnimmt. 


Love Never Felt So GoodEuer schönster Liebesroman. 
Sehr schwierig! Es gibt so viele Liebesromane. Mein letztes Highlight war "Das Leben und sein hinterhältiger Plan" von Sarah Saxx

I want you backVon welchem Buch wünscht ihr euch unbedingt eine Fortsetzung? 
Ich warte jetzt seit fast 8 Jahren auf die Fortsetzung von "Seelen" von Stephanie Meyer. Die Frau sollte nicht ihre Geschichte umschreiben und aus Männern Frauen machen, sondern endlich mal die versprochene Fortsetzung zu meinem Lieblingsbuch schreiben.

Leave Me AloneDas Buch oder die Buchreihe, von der ihr euch nicht mehr losreißen konntet und einfach nur in Ruhe lesen wolltet. 
Throne of Glass ist eine großartige Reihe und ich konnte die Bücher kaum aus der Hand legen. Am liebsten hätte ich mich in meiner Wohnung eingeschlossen und durchweg gelesen.

The Girl Is MineWelches ist euer absolutes Buchtraumpaar? 
Immer diese Entscheidungen! Absolutes Buchtraumpaar ... ich schwanke zwischen Layla und Tristan aus "Lieblingsmomente" und Paula und Lewis aus "Ein Sommer und vier Tage". Man merkt schon wer immer die besonderen Traumpaare erschafft ;)


Ich werde niemanden Taggen aber wer mitmachen möchte, kann sich einfach bedienen. Ein perfekter Tag für Buchliebhaber und Freunden vom King of Pop. :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe ein Uraltbuch in meinem Besitz .."Wohin der Sturm uns trägt" eine wirklich traum/alptraumhafte Liebesgeschichte, die lese ich ab-und zu total gerne. Viel Kitsch und viel Drama, aber manchmal braucht man das einfach oder?

    Schönen Sonntag..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das ist ja mal mega interessant!! Ich fühle mich jetzt einmal mal getaggt und hoffe, ich kann ihn bald machen ;) Ich bin schon sehr gespannt!

    LG
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. WOHOOOO! Tristan & Layla oder Paula & Lewis sind mit dabei! Ich freu mich! Toller Tag und super Antworten. Da sind doch mal wieder ein paar Bücher auf die Wunschliste gewandert! =)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße