16 Februar 2016

Wunschbuch fürs Herz von Anne Freytag


Hey ihr Bücherliebhaber,
es wird mal wieder Zeit, dass ich euch ein Wunschbuch vorstelle. Im März erscheint ein MUST-HAVE auf das ich schon seit November sehnsüchtig warte. Anne Freytags neuer Roman. Die Leseprobe hat mich schon gefesselt. Es klingt nach einem ganz wunderbarem Road Trip fürs Herz mit Liebe, Herzschmerz und einem ernstem Thema ... eine besondere Geschichte.

Wer durfte es schon lesen und wer möchte es lesen?

von Anne Freytag
erscheint am 08. März 2016
Vorbestellen?

Klappentext:
Wann du die große Liebe triffst, kannst du dir nicht aussuchen

Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind …
(Cover und Inhalt Copyright by Heyne fliegt Verlag)






Kommentare:

  1. Huhu,

    ich warte auch schon schrecklich gespannt drauf. Möchte es also auch noch lesen. :)

    LG
    Rebecca von book-a-loo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rebecca,
      das kann ich so gut verstehen!
      Ich warte schon ganz ungeduldig darauf.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße