17 März 2016

Auf zur Leipziger Buchmesse 2016



Endlich ist es wieder so weit und die Buchmesse kann beginnen!! Yay!

Ich habe mich schon tierisch darauf gefreut und in den letzten Tagen hat sich die Vorfreude noch gesteigert. Die erste Enttäuschung über das Messeprogramm ist verkraftet und ich freue mich einfach darauf euch ganze lieben Menschen wiederzusehen.

Erkennen könnt ihr mich an meiner Tasche und dem Presseausweis. Und bitte sprecht mich einfach an, solltet ihr mir begegnen. Ich renne manchmal blind durch die Gegend und sehe einfach niemanden. Also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleich jemanden erkenne :)

Meine Planung (die farbigen Veranstaltungen werden auf jeden Fall besucht, die grauen vielleicht)





Na mal sehen, was ich alles auf der Messe entdecke. Wie immer werde ich viel zu wenig Fotos machen und mich dann darüber ärgern. Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der Buchmesse und für alle daheimgebliebenen. Vielleicht klappt es nächstes Jahr! Oder die FBM ist für euch näher dran.

Wer wird auch alles da sein? Was steht auf eurer Messeplanung?



Kommentare:

  1. Huhu,

    nein ist mir einfach zu weit weg, aber egal ich wünsche allen viel Spaß dabei.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      sehr schade! Die Entfernung ist immer so ein Problem. So geht es mir mit Frankfurt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hab dich gesehen, ich hab dich gesehen! :D War schön, dich mal in Natura zu treffen. ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nine,
      ich hab dich auch gesehen! Und das war so. Schwupps! Da sitzt sie xD
      Nicht mal drüber nachgedacht ob du es wirklich bist :D
      Wir müssen uns wiedersehen. Vielleicht klappt Berlin.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße