14 März 2016

Wunschbuch aus dem Hause Bastei Lübbe

Lust auf eine süße Liebesgeschichte? Bei Bastei Lübbe und dem One Verlag habe ich "Zwei in einem Traum" von Lucy Keating entdeckt. Obwohl ich kein Freund von Gesichtscovern bin, finde ich dieses sehr schön, einfach durch das Drumherum. Das Thema klingt nach einer süßen Liebesgeschichte auf eine andere Art. Es ist mal kein 0815 Klappentext.

Bei wem ist es noch auf der Wunschliste?

von Lucy Keating
Erscheint am 15. April 2016

Solange Alice denken kann, träumt sie Nacht für Nacht von Max. In echt hat sie ihn noch nie getroffen, doch in ihren Träumen sind sie unsterblich ineinander verliebt. Bis Max eines Tages vor ihr steht. Doch im echten Leben ist er abweisend und hat eine Freundin – nicht gerade die perfekten Voraussetzungen für ein Happy End. Max und Alice beschließen, ihre gemeinsamen Träume zu beenden. Doch wie geht das? Und kann man die große Liebe einfach so in den Wind schlagen?
(Cover und Inhalt Copyright by Bastei Lübbe)




Kommentare:

  1. Huhu,

    scheint zur Zeit auch im Trend zu sein..Wunschbücher aus bestimmten Verlagen ins rechte Licht zu rücken.

    Bin gespannt auf mehr dazu.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      war das nicht schon immer so?
      Alleine bei der Bloggeraktion Waiting on Wednesday werden einzelne Bücher vorgestellt :)
      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße