13 April 2016

[Wunschbuch] Eine neue Reihe von Teresa Sporrer


Ein neues Buch von Teresa Sporrer! Ich muss zugeben, dass ich ihre Rockstars Reihe noch nicht kenne, aber ich durfte "Chaoskuss" Testlesen! Es kommt ein großartiger Roman über Götter, das alte Ägypten und Hexen mit sehr viel Sarkasmus und Witz. Ich hatte richtig Spaß beim Lesen und freue mich schon darauf die endgültige Fassung zu Lesen.

Wer Geschichten über Götter mag wird diese Buch lieben!

von Teresa Sporrer
Erscheint am 05. Mai 2016

Das Leben der 17-jährigen May wäre so viel einfacher, wenn sie sich nur mit den typischen Teenie-Problemen herumschlagen müsste. Doch May ist nicht wie die anderen – sie ist eine Hexe. Und trotzdem muss sie an ihrer Schule das normale Mädchen spielen. Immerhin ist sie nicht das einzige übernatürliche Wesen dort, weshalb es neben dem alltäglichen Highschoolwahnsinn auch Stress mit nervigen Vampiren, streitlustigen Walküren oder unzufriedenen Dämonen gibt. Aber dann lädt Noah – ein Mensch! – sie auf eine Halloweenparty ein und plötzlich scheint doch ein bisschen Normalität in Mays Leben einzukehren. Aber nicht für lange…
(Cover und Inhalt Copyright by Impress Verlag)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Rockstar-Reihe und bin schon total gespannt auf dieses Buch. Das geht ja thematisch in eine ganz andere Richtung.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße