06 April 2016

[Wunschbuch] Jippieh! Eine neue Reihe von Cassandra Clare


Und eine weitere Reihe von Cassandra Clare! Ich habe weder "Die Chroniken der Unterwelt" noch "Die Chroniken der Schattenjäger" beendet und schon kommt die nächste Reihe von ihr. Ich komm nicht mehr hinterher aber sie klingt wieder sooooo gut! Ich werde aber auf jeden Fall erst einmal die beiden anderen Reihen beenden, ehe ich die nächste von ihr anfange.


Wem geht es noch so? 

Wer freut sich schon auf die neue Reihe von ihr?

von Cassandra Clare
Erscheint am 17. Mai 2016



Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern dass sie aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt … 
(Cover und Inhalt Copyright by Goldmann Verlag)

Kommentare:

  1. Huhu Franzi!
    Ich muss gestehen, dass ich bisher noch kein Buch von Cassandra Clare gelesen, aber dieses hier ist auch sofort auf meine Wunschliste gewandert! Es klingt richtig super!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,
      noch gar keins?? Oha :) Da hängst du aber weit zurück. Ich hoffe sehr, dass man für "Lady Midnight" kein Vorwissen braucht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Franzi
    Oh ja, auf "Lady Midnight: Die Dunklen Mächte" freue ich mich auch schon riesig. Es ist zwar etwas speziell, dass die neue Reihe in einem neuen Verlag erscheint, aber das Cover gefällt mir wirklich gut.
    Ich habe mich nun aber entschieden, dass sich "Lady Midnight" noch etwas auf der Wunschliste gedulden muss, denn ich muss erst einmal "Die Chroniken der Schattenjäger" lesen, bevor ich mit der nächsten Reihe beginnen kann.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola,
      Jaaaa die Bücher werden nebeneinander nicht gleich aussehen xD aber das Cover ist soooo hübsch *_* Schade, das bei den anderen Reihen die Cover nicht übernommen wurden. Jup. Bei mir wird es auch noch auf der Liste bleiben. Ich muss beide Reihen noch beenden!! Freu mich aber schon sehr.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße