20 April 2016

[Wunschbuch] Lebe deinen Traum – es sei denn, du rennst darin nackt durch eine Kirche


In das Cover habe ich mich als Erstes verliebt. Der Klappentext klingt nach einem leicht verrückten, unterhaltsamen Roman über den Sinn des Lebens. Vollkommen überzeugen konnte mich dann der Schreibstil. Alleine der Prolog hat mich zum Schmunzeln gebracht. Es ist so voller Sarkasmus und Witz geschrieben, das es mich ab der ersten Seite gefesselt hat.

Was sagt ihr zu Klappentext und Cover? 


Die fabelhaften Wünsche der Lanie Howard
von Allison Morgan
Erscheint am 02. Mai 2016

Etwas Neues lernen, lachen, bis der Arzt kommt, einen Rekord brechen – Lanie Howard hat viele unerfüllte Wünsche. So viele, dass sie sie seit ihrer Kindheit in einem Marmeladenglas sammelt. Doch als sie beinahe an der Zitronenschale in ihrem Martini erstickt, beschließt sie, etwas zu ändern. Bis zu ihrer Hochzeit in drei Monaten möchte sie sich ihre größten Kindheitswünsche erfüllen. Denn wie sagte ihr Vater früher immer so schön: Lebe deinen Traum – es sei denn, du rennst darin nackt durch eine Kirche.
(Cover und Inhalt Copyright by Piper Verlag)



Kommentare:

  1. Hallo Franzi,

    ja, das Buch ist dann auch mal direkt auf meiner Wunschliste gelandet - ich liebe solche verrückten/besonderen Bücher einfach. :)

    Danke fürs "Aufmerksam machen". :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Franzi!
    Das Buch hat mich auch direkt angesprochen! Ich habe es mit ganz oben auf der Wunschliste!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße