01 Mai 2016

Monatsstatistik April

Wow der April ging auch wieder so schnell um! Der Mai wird da auch nicht besser werden. Durch die vielen freien Tage ist der auch um, dann ist Juni, dann sind Sommerferien und ehe man sich versieht, ist wieder August und dann Weihnachten und Silvester und das Jahr ist um. Hilfe!

Mein April war diesmal nicht so dolle ... Anfangs sah es noch super aus und ich hab viel gelesen aber die letzten 2,5 Wochen habe ich kein Buch mehr zur Hand genommen. Ich hoffe, im Mai ändert sich das wieder, den es warten so viele tolle Bücher darauf von mir gelesen zu werden. Drückt mir die Daumen!


"Es muss wohl an dir liegen" von Mhairi McFarlane
"Jane & Miss Tennyson" von Emma Mills
"Engelsmacht" von Nalini Singh
"Weil wir zusammengehören" von Anouska Knight
"Holmes & Ich" von Brittany Cavallaro


gelesene Bücher: 5
davon eBooks: 0
gelesene Seiten: 2.320
Neuzugänge: 19










April
Zeugenkussprogramm - Eva Völler
Es muss wohl an dir liegen - Mhairi McFarlane
Weil wir zusammengehören - Anouska Knight


Mai
Zeugenkussprogramm - Eva Völler
Mein bester letzter Sommer - Anne Freytag
Kyra Groh - Tage zum Sternpflücken
Die Zeitagentin - Kim Harrison
Auf vier Pfoten ins Glück - Rachel Lacey


(c) http://www.videoload.de/
Diesen Monat konnte ich mal wieder ein paar Fortsetzungen schauen. Staffel 10 von Criminal Minds gab es auf Amazon und ich freue mich jedes Mal, wenn eine meiner Lieblingsserien weiterläuft! Auch wenn ich erfahren habe, dass mein absoluter Liebling aufhören will, freue ich mich schon auf Staffel 11. 


(c) www.videoload.de
"Hey girl what you doing..." Endlich gab es auch die 4. Staffel von New Girl auf Amazon und ich musste sie einfach schauen. Ich liebe die verrückte Jess und ihre Mitbewohner auch wenn die vorherigen Staffeln etwas mehr Story und ein klitzekleines bisschen weniger Blödsinn hatten.


(c) www.serienjunkies.de
Außerdem habe ich mal wieder NaviCIS geschaut. Was ich ewig nicht mehr gemacht habe und bin da aktuell bei Staffel 12. Aber jetzt brauch ich erst mal eine Pause, da mich noch an die neue Darstellerin gewöhnen muss und besonders an die neue Stimme von Ducky! Sie ist so ... anders :(

(c) www.serienjunkies.de
Am Wochenende habe ich dann Shannara Chronicles angefangen. Hab ja schon viel davon gehört und war ganz erstaunt, wie gut die Serie ist!! Von Anfang bis Ende spannend, es passiert immer etwas und voller Fantasyelemente! Großartig. Ich hoffe Staffel 2 lässt nicht zu lange auf sich warten.

Wie war euer April? 
Was habt ihr alles gelesen? 
Was war euer Monatshighlight?



Kommentare:

  1. Schade, dass der Monat nicht so gut lief, wie du gehofft hattest. Aber 5 Bücher können sich doch sehen lassen :) Weil ich diesen Monat recht viele Hörbücher hatte, hast du sogar noch einige Seiten mehr gelesen als ich. "Mein bester letzter Sommer" kann ich seeehr empfehlen, ich hoffe du schaffst es diesen Monat, es zu lesen.
    New Girl mag ich auch richtig gerne, fand Staffel 4 aber auch nicht ganz so gut wie die anderen. Die Shannara Chronicles mag ich auch, aber ich vermute, dass es bis zur nächsten Staffel noch eine ganze Weile dauern wird. Ich freu mich aber schon drauf :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    O.K. ich habe 6 Bücher gelesen...3x Liebe, 1x Krimi und 1x Grusel und 2x Fantasy, aber ob das auch über 2000 Seiten waren....echt keine Ahnung..hihi.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. "Jane & Miss Tennyson" möcht ich auch noch unbedingt lesen :) Find die Cover vom Königskinderverlag einfach so großartig, hach :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde deinen April gar nciht so schlecht. Wäre ein normaler Monat für mich. ;)
    Schade, dass die "Homes &ich" nicht so gut gefallen hat. Mit dem Buch habe ich auch geliebäugelt...ich liebäugle dann mal nciht mehr so sehr damit. ;)

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße