26 Mai 2016

[Wunschbuch] Bei cbt wird es mystisch


Hallo liebe Buchverliebten,

"Wenn der Sommer endet" klingt nach einem düsteren Fantasy-Romane. Das Cover hat eine geniale Farbkombination, die den Blick magisch anzieht und der Klappentext klingt spannend, mysteriös und geheimnisvoll. Die Familie der siebzehnjährigen Carroll ist verflucht. Einmal im Jahr für ein paar Wochen passieren Unfälle und Menschen sterben. Es ist eine Geschichte die mich sehr interessiert. Normalerweise lasse ich die Finger von so mysteriösen Sachen mit Flüchen und Co. aber dieses Buch lässt mich sehr darüber nachdenken es zu probieren. Es klingt großartig!

Wer von euch mag mystische Bücher? Findet ihr nicht auch, dass es spannend klingt?


Moira Fowley-Doyle
cbt Verlag
erscheint am 27. Juni 2016

Inhalt:
Zeit der Dunkelheit, Zeit der Geheimnisse ...

So lasst uns die Gläser erheben auf die dunkle Zeit … Die dunkle Zeit, wie die 17-jährige Cara, ihre Schwester Alice und ihre restliche Familie es nennen, scheint wie ein Fluch, der sie einmal im Jahr für ein paar Wochen heimsucht. In diesem Zeitraum passieren Unfälle, geliebte Menschen sind schon gestorben. Und dieses Jahr soll es eine der schlimmsten dunklen Zeiten werden, prophezeit Caras Freundin Bea. Mysteriöse Dinge geschehen und bald weiß Cara nicht mehr, was Traum und was Realität, was Magie und was echt ist. Die Grenzen verschwimmen, und als lange vergessene tragische Ereignisse ans Licht kommen, könnte es für Cara, ihre große Liebe Sam und ihre Schwester Alice schon zu spät sein …
(Cover und Inhalt Copyright by cbt Verlag)



Kommentare:

  1. Oh wow, das Buch klint ja richtig toll :O Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :) Ich bin schon so gespannt auf das Buch!

      Löschen
  2. Ohh, das klingt wirklich sehr spannend! :O Glaube das werde ich mir auch kaufen.

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmin,
      nicht wahr? Der Klappentext hatte mich SOFORT!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,

    O.K. dann hat das Cover durchaus Symbol wert.....da fällt wird jemand sehr, sehr tief durch bestimmte Ereignisse...schon hart oder?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße