19 Mai 2016

[Wunschbuch] Es wird nerdig beim Egmont LYX Verlag

Meine lieben Buchliebhaber,

Achtung hier kommt ein sehr nerdiger Roman. "Wie programmiert man Liebe" von Tina Brömme aus dem Egmont LYX Verlag, sieht nicht nur von dem Cover her aus, als würde es dort sehr nerdig werden, sondern auch der Klappentext verrät dies. An sich ist das keine spektakuläre neue Story, aber ich vertraue darauf, dass Tina Brömme Witz und Charme mit in die Geschichte bringt. 

Seit ihr schon neugierig auf das Buch? Kennt jemand von euch "Maybe You" von Tina?


von Tina Brömme
Egmont LYX
Erscheint am 01. Juni 2016

Inhalt:
Als Rieke auf dem zehnjährigen Abitreffen ihren Schwarm Sebastian wiedertrifft, traut sie ihren Augen nicht: Basti ist nicht mehr der schlaksige, pickelige Computer-Nerd von damals, sondern ein attraktiver Mann. Gerüchte besagen, dass er inzwischen eine eigene Firma hat, die schon bald das „nächste große Ding“ herausbringen soll. Umso mehr will Rieke sich nicht anmerken lassen, wie erbärmlich unspektakulär ihr eigenes Leben in den letzten Jahren verlaufen ist. Sie hat keine Kinder, kein Haus, kein Auto – und der Job ist auch nur auf Probe. Von einem Mann ganz zu schweigen. Und dass Basti mit einem einzigen Blick noch immer dieses Gefühlschaos in ihr auslösen kann, versteht sie gar nicht. Schließlich ist da noch eine alte Rechnung zwischen ihnen offen …
(Cover und Inhalt Copyright by Egmont LYX)


1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Hört sich super an! Ich mag es wenn es nerdig wird =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße