02 Juni 2016

[Neuzugänge] Geburtstagsbücher und andere Schätze



Hallo ihr lieben buchverrückten Menschen,

meine Neuzugänge diesen Monat sind wieder einige geworden. Schuld ist mein Geburtstag. Alleine 7 der Bücher habe ich geschenkt bekommen :) Genaueres erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest.


Meine drei Rezensionsexemplare, die diesen Monat bei mir angekommen sind. Von Blogg dein Buch und Mira kam "Fast perfekt ist gut genug" von Kristan Higgins an. Ich habe von ihr bereits ein Buch gelesen. "Lieber Linksverkehr als gar kein Sex" und fand das Buch großartig. Es hatte alles, was ich an einem Liebesroman brauche und ich hoffe, dass die Autorin das in jedem ihrer Werke hat. Drückt mir die Daumen. 

Der Drachenmond Verlag hat mir auch zwei Rezensionsexemplare zugeschickt. "Nemesis: Hüterin des Feuers" von Asuka Lionera habe ich bereits gelesen. Das perfekte Buch für Gamer, die gerne auch ein Buch lesen. Ihr werdet viele Anspielungen von RPGs und Spieleklassikern finden. Für mich ein richtig gutes Buch, was ich nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Dann kam auch "Die dreizehnte Fee: Erwachen" von Julia Adrian an. Das Buch hatte ich schon lange im Blick und jetzt kann ich es lesen. Ich bin ja so gespannt, von diesem Buch wird ja nur geschwärmt.


ich versuche an Mängelexemplar Kisten vorbeizugehen, ohne einen Blick darauf zu werfen. Ab und an schaff ich das aber nicht und ich entdecke wirklich Bücher, die mich interessieren. Bei Thalia habe ich letztens "Herzsplitter: Out of the Shallows" von Samatha Young und "Ghostdater" von Sebastian Schnoy gefunden. Beides Bücher, die sich auf meiner Wunschliste befunden haben, deshalb durften sie auch mit mir kommen :) Genauso wie "Magie" von Trudi Canavan, was ich im Hugendubel gefunden habe. Da ich "Die Gilde der schwarzen Magier" liebe musste die Vorgeschichte der Reihe auch endlich mal bei mir einziehen.


Ein Teil meiner Geburtstagsbücher. "Erwacht" von Jessica Shirvington habe ich von Julia (Blonderschattens Welt der Bücher) geschenkt bekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Reihe und habe bisher nur Gutes gehört. Ist die Reihe mit 5 Bänden eigentlich abgeschlossen? 

Die wunderbare Inga (Sharonbakerliest...) hat mir "Romeo & Romy" von Andreas Izquierdo geschenkt. Sie ist ein großer Fan von seinen Büchern und schwärmt immer so davon. Außerdem ist es noch signiert! Und was für eine süße Signatur darin steht. Ich hoffe, ich kann es bald anfangen. Das Cover find ich ja große Klasse!

"Forever in Love: Das Beste bist du" von Cora Cormack ist ein Buch, dessen Leseprobe mich schon begeistert hat. Bisher habe ich es mir nur noch nicht geholt, weil wegen andere Bücher erst lesen und so. Ihr kennt das sicherlich. Jedenfalls habe ich es dann von der lieben Sarah (buchverliebt) geschenkt bekommen. Aww ich freu mich darauf.

Außerdem seht ihr den Hutmacher auf den Büchern? Ja, genau diese tolle Funkopop Figur *-* meine ERSTE wohl gemerkt. Diesen süßen Kerl habe ich von Jil (Jilys-Blog) zum Geburtstag bekommen. Ich liebe ihn! Ist er nicht süß?


Von der wundervollen Sarah Saxx habe ich diese vier Bücher bekommen. Alle signiert <3 Jetzt ist meine Sammlung komplett den, obwohl ich alle als eBook besitze und bereits gelesen habe haben mir diese vier noch im Regal gefehlt. Jetzt habe ich alle ihre Bücher als Print vollständig. Yay!! Kennt ihr Bücher von Sarah Saxx?



Außerdem hat sich hier Hermine versteckt. Sie ist mein zweiter Funko und den habe ich von Sarah (buchverliebt) geschenkt bekommen. Ich liebe sie! Mit ihrem winzigen Zauberstab und der Schuluniform. Oh Gott! Ich bin der Sucht verfallen und muss mich echt zusammenreißen, nicht sofort alle möglichen Funkos zu bestellen.


Ein ganz besonders Schmuckstück habe ich mir vorbestellt gehabt. Kennt ihr "Für jede Lösung ein Problem" von Kerstin Gier? Ich LIEBE dieses Buch und jetzt gibt es eine Hardcoverausgabe, die schöner nicht sein könnte. Für die, die es nicht kennen, es gibt haufenweise Abschiedsbriefe in diesem Buch und alle sind hier einzeln verpackt. Jeder Brief hat seinen eigenen Briefumschlag mit herausnehmbarem Brief. Es ist richtig hübsch illustriert. Da haben sie sich was Tolles einfallen lassen.

Welche Bücher kennt ihr? 
Was soll ich zuerst lesen?
Welche Bücher habt ihr euch im Mai gegönnt?



Kommentare:

  1. "Für jede Lösung ein Problem" habe ich vor vielen Jahren gelesen und fand es echt gut! Die neue Ausgabe mit den Briefen ist ja klasse! Da ist eine Anschaffung echt ne Überlegung wert...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      ich hab das Buch mittlerweile mehrmals gelesen und finde es immer wieder super. Die Neue Ausgabe musste ich mir einfach holen. Mal sehen, wann ich sie lesen werde. Sie ist so hübsch *-*
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich liebe die Violet Eden Reihe! Ich finde, dass die Reihe leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, hoffentlich gefällt sie dir! :) Jop, nach fünf Bänden ist leider Schluss ;)
    Auch "Magie" fand ich richtig gut, man ist das lange her, dass ich die Reihe gelesen habe!

    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti,
      so viele habe ich von der Reihe bisher auch nicht mitbekommen. Aber das bisschen was war, war nur positiv. Eine Leserin hatte sie mir mal empfohlen und seitdem lag sie auf meiner Wunschliste. Nun hat der erste Teil aber seinen Weg zu mir gefunden.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Franzi
    Heute ist auch mein Neuzugänge-Post zum Mai online gegangen. Wir haben dieses Mal aber total unterschiedliche neue Bücher.
    Das Buch von Kerstin Gier ist aber richtig toll aufgemacht.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola,
      uii da stöbere ich gleich mal nach, was es bei dir neues gibt.
      Ich liebe solche Sonderausgaben zu Büchern <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu,

    na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch, wenn auch nachträglich, Franzi zum Jubeltag.

    Und wirklich klasse das Du selbst zum Geburtstag noch Buchgeschenke bekommst.

    Bücher wie immer unbekanntes Neuland, aber egal....viel Spaß beim Lesen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      vielen Dank :)
      Buchgeschenke von Freunden, die wissen welche Bücher mir noch fehlen ^^
      Meine Familie schenkt mir schon gar keine mehr.
      Vielleicht ist ja eins dabei, was dich interessiert :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallöchen,
    oh ich habe 'Für jede Lösung ein Problem' geliebt. Und diese Hardcover-Ausgabe ist ja ein absoluter Traum. Ich hab das Buch zwar schon, aber da wäre eine zweite Anschaffung auf jeden Fall eine Überlegung wert. Hach, ich glaube, ich bin schockverliebt.

    Ganz viel Spaß damit
    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nelly,
      ich hab das Buch auch schon aber was solls :D die Ausgabe ist so hübsch und find das Buch so klasse, dass es ebenfalls in meinem Regal stehen darf :)
      Gib Büchern ein Zuhause :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die neue Ausgabe von "Für jede Lösung ein Problem" ist ja super schön. Und die Briefe, ahh! Da würde ich wirklich nicht zögern und es mir kaufen, wenn ich das Buch nicht schon hätte. :D Ansonsten hast du auch echt schöne Neuzugänge. Vor allem "Nemesis" interessiert mich total wegen diesem Gaming Aspekt.
    Viel Spaß beim Lesen der Bücher, die du noch nicht kennst :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße