25 Juli 2016

[Wunschbuch] Beim Fischer Verlag wird es spannend


Hey ihr Lieben,

ich liebe den Fischer Verlag und seinen wundervollen Mix an Büchern. Es gibt für jeden etwas und im August erscheinen gleich drei Bücher, die mich sehr interessieren und die auf meiner Wunschliste gelandet sind. Dazu muss ich sagen, dass es auch zwei Thriller sind!! Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht unbedingt Thriller lese ABER die beiden klingen so spannend, dass ich richtig Lust darauf bekommen habe.

Wonderland“ von Christina Stein klingt richtig spannend. Nicht nur, dass die Beteiligten Teenager sind, sondern auch weil es Freunde sind. Eine Gruppe von Freunden, die im Urlaub entführt werden und plötzlich gefangen im Dschungel sind. Der Nervenkitzel scheint zu sein, dass sie selber entscheiden müssen, wer aus der Gruppe als Nächstes sterben wird. Ich rechne da sehr mit einem atemlosen Thriller, den man nicht mehr aus der Hand legen möchte.

von Christina Stein
erscheint am 25. August 2016


Inhalt:

Sie machen eine Reise ins Paradies. Und landen in der Hölle auf Erden.
Thailand. Sonne, Palmen, eine Villa direkt am Strand. Der perfekte Urlaub! Doch als Lizzy am Morgen nach einer Strandparty aufwacht, ist sie gefangen. Mitten im Dschungel, mit ihren besten Freunden – und mit Jacob. Jacob, den keiner von ihnen richtig kennt, und der sie auf diese verdammte Strandparty eingeladen hat. Nur wegen ihm sind sie in einem Reality Game gelandet, in dem es nur schwarz oder weiß gibt, verlieren oder gewinnen, opfern oder geopfert werden. 
Wer sind die Player in diesem Spiel? Was haben sie vor? Und welche Rolle spielt eigentlich Jacob? Lizzy hat keine Ahnung. Sie weiß auch nicht, wie lange sie ohne ihre Herzmedikamente überleben kann. Sie weiß nur eines: Die Gruppe muss bis morgen entscheiden, wer von ihnen das nächste Opfer sein wird … 

(Cover und Inhalt Copyright by Fischer Verlag)




Falsche Schwestern“ von Cat Clark ist ebenfalls ein Spannungsroman, dessen Klappentext mich gleich begeistern konnte. Das Cover ist aber auch mal richtig genial. Ich bin sehr gespannt, wie es im Original aussieht. Ich bin sehr gespannt, was aus dem Klappentext alles aufgegriffen wird und wie es umgesetzt wird. Der Klappentext verrät ja schon einiges, trotz allem steigt bei mir jetzt schon die Spannung was passiert, warum sie wieder auftaucht und vor allem was steckt dahinter? 

von Cat Clarke
erscheint am 25. August 2016

Inhalt:
Vor 13 Jahren verschwand meine Schwester. Jetzt ist sie wieder da. Nichts ist, wie es war. ›Falsche Schwestern‹ von Cat Clarke ist ein psychologischer Spannungsroman, der unter die Haut geht.

Stell dir vor, du hast deine Schwester verloren. Kidnapping. Seit der Entführung vergehen deine Eltern vor Kummer. Das Loch, das deine Schwester in der Familie hinterlassen hat, ist immer schmerzhaft präsent. Alles fällt auseinander.
Stell dir vor, deine Schwester taucht plötzlich wieder auf. 13 Jahre später! Bei deinen Eltern ist die Freude riesig. Alle scheinen glücklich, aber sie drängt sich so in den Mittelpunkt, dass für dich kein Platz mehr in der Familie ist. Sogar deinen Freund spannt sie dir aus.
Doch dann passiert etwas, das alles verändert.

Faith kennt ihre Schwester Laurel eigentlich nur von einem Foto. Ein lächelndes sechsjähriges Mädchen, das eines Tages spurlos aus dem Garten verschwand. Für Faith Familie beginnt ein Albtraum: Angst, Kummer, Pressekonferenzen, großangelegte Polizeisuche und Paparazzi. Doch dann, mehr als 13 Jahre später kommt ein Anruf. Eine junge Frau ist aufgetaucht. Und sie hat Laurels Teddy im Arm. Die Familie kann ihr Glück kaum fassen: Endlich hat Faith ihre große Schwester zurück. Dann aber schlägt ihre Freude um. Irgendetwas fühlt sich verdammt falsch an … In Faith wächst ein schrecklicher Verdacht. 

(Cover und Inhalt Copyright by Fischer Verlag)



Zwischen dir und mir die Sterne“ von Darcy Woods ist ein Liebesroman mit. Dreiecksgeschichte, der bei Sauerländer erscheint. Ganz ehrlich! Ich liebe Dreiecksgeschichten, wenn sie gut gemacht sind. Viele werden deshalb das Buch nicht lesen wollen aber für mich ist es dadurch umso interessanter geworden. Wil sucht den Richtigen und trifft gleich auf zwei perfekte Exemplare, doch wer wird es am Ende sein? Nicht nur, dass der Klappentext super klingt, das Cover ist auch ein Traum! Das Buch dürfte bereits bei mir einziehen und am Erscheinungstag gibt es dann meine Rezension dazu.

"Zwischen dir und mir die Sterne"
von Darcy Woods
erscheint am 25. August 2016

Inhalt:
Wil hat genau 22 Tage, um den Richtigen zu finden. 22 Tage, in denen die Sterne für sie günstig stehen, bevor ihr Liebesglück sich für die nächsten zehn Jahre zu verabschieden droht. Der Countdown läuft: Hals über Kopf und sehr beherzt stürzt Wil sich in das Abenteuer ihres Lebens. Doch dann stehen plötzlich gleich zwei Richtige vor ihr: Seth legt ihr sein Herz zu Füßen. Grant bringt ihres zum Leuchten. Seth ist der Richtige, sagen die Sterne. Grant fühlt sich aber richtiger an, sagt Wils Herz. Und jetzt …?

Für alle, die den Richtigen suchen und dafür auch mal den Falschen küssen.
(Cover und Inhalt Copyright by Sauerländer Verlag)

Was sagt ihr zu den Büchern?
Ist etwas für euch dabei?




1 Kommentar:

  1. Ahoy Franzi,

    alle drei Bücher sind leider nichts für mich, aber ich habe in den neuesten Fischerbüchern auch was für mich gefunden... Zum einen diese wunderschöne Neuausgabe von "In 80 Tagen um die Welt" (Das Cover! Oh. mein. Gott!!!) und dann noch ein paar Fantasy-/ Dystopiegeschichten :)

    Liebe Grüße, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/p/neuerscheinungen.html

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße