16 Juli 2016

[Wunschbuch] Eine lang ersehnte Fortsetzung und ein Sommerroman

Hallo ihr Lieben,

bei Harper Collins gibt es gleich zwei Bücher, die mich im August ansprechen. "Dark Elements: Sehnsuchtsvolle Berührung" von Jennifer L. Armentrout ist Band 3 der Dark Elements Reihe!! Ich freu mich schon sehr darauf. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt der Abschlussband ist oder ob es noch mehr Bände geben wird. Ich gehe eigentlich von einer Trilogie aus aber Jennifer L. Armentrout ist ja nicht gerade für Trilogien bekannt. Jedenfalls freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Layla, Roth und Zayne. Das Ende vom zweiten Band ist ja ganz dramatisch und ich bin so neugierig, für wen sie sich am Ende entscheiden wird und was bis dahin alles noch passiert.

Der Sommer der uns trennte“ von Cat Jordan klingt auch ganz interessant. Die Geschichte, dass sich das Mädchen in den besten Freund ihres Freundes verliebt ist, nicht so neu aber die Umstände sind mal etwas anderes, denn Nathan ist verschwunden und keiner weiß, was mit ihm ist. Vielleicht taucht er auch wieder auf, wer weiß? Das Buch spricht mich aber an und das Cover ist auch hübsch. Ein sommerlicher Roman mit Tiefgang?





von Jennifer L. Armentrout
Erscheint am 15. August 2016

Inhalt:
Wer die Wahl hat, hat die Qual... Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn - in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann...

(Cover und Inhalt Copyright by Harper Collins Germany)




von Cat Jordan
erscheint am 15. August 2016

Inhalt:
Nate wird vermisst! Vermutlich ist er tot. 
Die Gedanken wirbeln erbarmungslos durch ihren Kopf. Das darf nicht sein. Denn wenn es stimmt, bricht ihre Welt zusammen. Gemeinsam aufs College gehen, verloben, heiraten, all das würde es nie mehr geben. Niemand scheint Middie in ihrem Schmerz zu verstehen. Bis auf Lee - Nates bestem Freund, mit dem sie sich nie gut klargekommen ist. Aber er ist der Einzige, an den sie sich anlehnen kann. Und plötzlich erwächst aus der gemeinsamen Sorge, etwas Neues... Doch ist es wirklich in Ordnung Gefühle für Lee zu haben?
(Cover und Inhalt Copyright by Harper Collins Germany)


1 Kommentar:

  1. Auf Dark Elements warte ich auch ganz gespannt :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße