20 Juli 2016

[Wunschbuch] High Fantasy beim Penhaligon Verlag

Hallo ihr Lieben,

Zwei Freundinnen mit magischen Fähigkeiten. Schwestern der Wahrheit“ von Susan Dennard klingt nach einem High Fantasy Roman. Die beiden müssen sich entscheiden, auf welche Seite sie stehen. Krieg wird es geben und jeder will die Fähigkeiten der Wahrheit in die seine Gewalt bringen. Außerdem spielt alles in einer eigenen Welt und es gibt eine Karte im Buch. Ich liebe es.

Klingt es für euch auch nach High Fantasy? 
Lest ihr das gern?
Was sagt ihr zu dem Cover?





von Susan Dennard
erscheint am 22. August 2016

Inhalt:
Eine gefährliche Wahrheit. Zwei Freundinnen mit einer magischen Gabe. Drei Reiche vor dem Krieg.

Manche Menschen werden mit einer magischen Begabung geboren, die ihnen besondere Kräfte verleiht. Safiya kann Lüge von Wahrheit unterscheiden, ihre Freundin Iseult sieht Gedanken und Gefühle. Die beiden wollen frei sein und niemandem dienen. Doch als sie einen folgenschweren Fehler begehen und der Krieg immer näher rückt, müssen Safi und Iseult sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen. Doch die größte Gefahr trägt Safi in sich: ihre Wahrmagie ist extrem selten und manche würden alles tun, um sie in ihre Gewalt zu bringen …
(Cover und Inhalt Copyright by Penhaligon Verlag)





Kommentare:

  1. Hey :)

    Das Buch habe ich auch schon auf der Wunschliste stehen, aber da warte ich erstmal ab wie die Meinungen so sind ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das Buch hört sich sehr interessant an, ich mag es wenn sie "Gaben" haben vor allem ds mit der Wahrheit ist doch ziemlich cool. :D
    Das Cover ist wirklich hübsch, mit dem Lila und den gezeichneten Frauen, mal kein Mädchen Gesicht. :P

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://annasparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße