01 August 2016

[Neuzugänge] Der Juli hat wieder einiges neues in mein Bücherregal gebracht



Na meine lieben Buchverrückten,

diesen Monat kamen wieder einige Neuzugänge zu mir. Puhh wann ich das alles lesen soll? :) Ich habe Bücher geschenkt bekommen, gekauft und es trudelten sogar Rezensionsexemplare an. Ich freu mich wahnsinnig über jedes einzelne Buch!


Als ich Sarah (buchverliebt) besuchen war, hat uns unser Weg in eine Buchhandlung geführt und ... Tadaaa ohne Buch konnte ich da nicht rausgehen. Das es gleich 3 geworden sind, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich habe die Buchhandlung mit der Absicht betreten, mir eine Fortsetzung zu holen, damit ich mal meine Reihen weiter lesen. Ich war dann aber so frustriert, weil ich einfach keine einzige meiner Fortsetzungen gefunden hatte, dass ich nach "Witch Hunter" von Virginia Boecker und "Elias & Laia: Herrschaft der Masken"von Sabaa Tahir gegriffen habe. Die beiden Bücher wollte ich schon so lange! Ja ich weiß, es sind neue Reihen und genau das, wollte ich erst einmal vermeiden aber die Buchhandlung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auf dem Weg zur Kasse habe ich dann "Bad Romeo & Broken Juliet: Ich werde immer bei dir sein" von Leisa Rayven entdeckt und aus Frust ist das Buch gleich mitgekommen. Wenigstens eine Fortsetzung!

"Paris, Du & Ich" von Adriana Popescu und "Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen" von Cornelia Franke sind Vorbestellungen, auf die ich mich sehr gefreut habe. Letzteres habe ich bereits gelesen und fand es großartig. Ein Muss für alle Filmfans! Das neuste Buchbaby von Adriana Popescu wird auch demnächst gelesen und ich freue mich schon sehr auf eine Reise nach Paris.


"Flügelschlag" von Jeanine Krock habe ich von Sarah (buchverliebt) geschenkt bekommen. Da sie das Buch nie lesen wird und ich nur Band 2 bei mir zuhause stehen hatte, durfte ich es mitnehmen. Danke meine Liebe :*

"Ein Kuss für Clara" habe ich von Sarah Saxx bekommen. Dankeschön liebste Sarah! Ich liebe Die Greenwater Hills und gerade Clara hat ihr Glück verdient und bekommt es endlich in diesem Buch. Das Buch wurde bereits gelesen und die Rezension steht auch schon in den Startlöchern! Lest die Greenwater Hill Reihe. Es lohnt sich.

Dieses süße Büchlein im A5 Format habe ich von Ava Innings zugeschickt bekommen. Lieben Dank!! Der erste Teil, der NY Millionaires Club Reihe "Finn" kam erst vor kurzem raus. Ava hatte die tolle Idee als Auftakt die Geschichte als Minibuch herauszubringen. Es ist ein richtig süßes Büchlein und ich bin gespannt auf die Geschichte von Finn!


Von der wundervollen Sharon Baker (sharonbakerliest) habe ich "Ein einziges Geheimnis" von Simona Ahrnstedt und "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" von Petra Hülsmann geschenkt bekommen! Ganz lieben Dank mein Sonnenschein :*

"Backstage-Love: Für immer vertraut" und "Backstage-Love: Kopfüber verliebt" habe ich beide als nachträgliches Geburtstagsgeschenk von Kathrin Lichters bekommen. Daraufhin habe ich die komplette Backstage-Love Reihe verschlungen! Sie ist sooo gut! Ich danke dir meine wundervolle Kathrin.


Es erreichten mich auch ein paar Rezensionsexemplare. "Federherz" von Elizabeth Denis aus dem Oetinger Verlag klingt mysteriös. So viel sagt der Klappentext nicht aus ABER, das Cover ist einfach der Hammer und so wunderschön. Ich bin schon gespannt auf die Geschichte. Die liebe Sina Müller schickte mir mit dem Amrun Verlag zusammen ihr neustes Werk "Herz über Board: Mein Sommer mit Jonah". Ein Kurztrip nach Sardinien? Ich bin bereit!

Aus dem Carlsen Verlag erreichte mich "Dich immer wiedersehen" von Jennifer E. Smith. Ich bin schon gespannt auf dieses Buch. "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" fand ich von ihr großartig, umso mehr freue ich mich auf ihr neustes Werk. Auch von Carlsen, oder eher von Chicken House hat mich "Worte für die Ewigkeit" von Lucy Iglis erreicht. Mal sehen, wie viele Taschentücher ich verbrauchen werde. Immerhin wurde Taschentuchalarm angekündigt.

Welches Buch habt ihr schon gelesen?
Auf was freut ihr euch?
Was waren eure letzten Neuzugänge?


Kommentare:

  1. Hallo Franzi :)

    Wow, da sind wirklich viele tolle Bücher dabei! Ich wünsche dir ganz besonders viel Spaß mit Elias & Laia. Vom ersten Band war ich völlig begeistern, jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
    "Witch Hunter" steht auf meiner Wunschliste auch ganz weit oben, nachdem ich schon so viele begeisterte Rezensionen dazu gelesen habe.
    Sehr gespannt bin ich außerdem auf "Paris, du & ich", "Federherz" und "Dich immer wiedersehen" :)
    Hab einen schönen Leseabend!

    Liebe Grüße

    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    "Elias & Laia " hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es zum Teil ziemlich brutal ist. Also nichts für zart Gemüter...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße