02 August 2016

[Wunschbuch] Grover Beach Team goes to Drachenmond Verlag

Hallo ihr Lieben,

eine letzte Neuerscheinung für den August, der bereits angefangen hat. Ich LIEBE die Grover Beach Reihe von Anna Katmore und diese wundervolle Reihe gibt es jetzt beim Drachenmond Verlag. Die Cover des Verlags sehen großartig aus und ich freue mich schon darauf, alle in meinem Regal stehen zu haben. Nach und nach werd ich mir diese tollen Ausgaben zulegen.

Die Grover Beach Reihe besteht aus bisher 5 Büchern und ich kann gar nicht sagen, welcher mein Lieblingsteil ist. Ich mochte alle Charaktere sehr, mag den Schreibstil von Anna Katmore und liebe jede einzelne Geschichte!

von Anna Katmore
ISBN: 978-3-95991-380-5
Seiten: 300

Klappentext:
Ryan Hunters Partys waren legendär. Und endlich bekam sie eine Einladung… Aufgeregt erwartet Liza Matthews die Rückkehr ihres besten Freundes, Tony, aus dem Fußballtrainingslager. Doch als es endlich so weit ist, hat ihr Jugendschwarm plötzlich nur noch Augen für dieses andere Mädchen aus seinem Team. Fest entschlossen, Tony zurückzuerobern, trifft Liza eine ungewöhnliche Entscheidung. Ohne die geringste Ahnung von Fußball nimmt sie an den spätsommerlichen Qualifikationen für die neue Schulmannschaft teil… und wird zu ihrer Überraschung tatsächlich aufgenommen. Doch nicht nur das. Als neues Mitglied ist sie natürlich auch zur Aftermatch-Party eingeladen, wo die Anwesenheit von Tonys neuer Flamme nicht ihr einziges Problem ist. Am folgenden Morgen wacht sie in einem Zimmer auf, das sie noch nie gesehen hat, und obendrein hat der Mannschaftskapitän seine Arme um sie geschlungen. Der heißeste Junge der Schule … Ryan Hunter.
(Cover und Inhalt Copyright by Drachenmond Verlag)





Kommentare:

  1. Ahh, super! Die Reihe wollte ich sowieso noch lesen und die Cover sind ja super schön! Muss ich mir auf jeden Fall merken :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Oh was für eine tolle Neuigkeit! Ich mag die neuen Cover der Reihe, das ist doch schon mal ein Grund sie endlich in mein Regal ziehen zu lassen. Bisher habe ich sie nämlich nur auf dem Kindle. Wirklich zuckersüße Geschichten! ♥

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße