26 August 2016

[Wunschbuch] Lang ersehnte Infos aus dem Potter Universum


Hey ihr Lieben Potterheads,

ich bin mir sicher, dass viele von euch schon sehnlichst darauf warten. Ich gehöre definitiv dazu. Aktuell habe ich noch gar keine Meinung zu dem Buch und was mich erwartet. Ich hoffe, das bleibt so, damit ich nicht enttäuscht werde. Es wird sicherlich etwas anders sein als man es gewohnt ist, aber es ist endlich etwas Neues von Harry Potter. Habt ihr euch vielleicht schon die englische Ausgabe geholt oder wartet ihr auf die deutsche?

Freut ihr euch auf mehr aus dem Potter Universum oder sollte es langsam gut sein?


von J. K. Rowling, John Tiffany & Jack Thorne
erscheint am 24. September 2016


In­halt

Die achte Geschichte. Neunzehn Jahre später. Das Skript zum Theaterstück!

Harry Potter und das verwunschene Kind, basierend auf einer neuen Geschichte von J.K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne, ist ein neues Theaterstück von Jack Thorne. Es erzählt die achte Geschichte in der Harry-Potter-Serie und ist gleichzeitig die erste offizielle Harry-Potter-Geschichte, die auf der Bühne präsentiert wird. Das Stück feiert am 30. Juli 2016 im Londoner West End Premiere.

Es war nie leicht, Harry Potter zu sein – und jetzt, als überarbeiteter Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht gerade einfacher geworden.

Während Harrys Vergangenheit ihn immer wieder einholt, kämpft sein Sohn Albus mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will.

Als Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Weise miteinander verschmelzen, gelangen Harry und Albus zu einer bitteren Erkenntnis: Das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet.

Das Special Rehearsal Edition Script wird bis zum Erscheinen der erweiterten Ausgabe 2017 erhältlich sein.

(Cover und Inhalt Copyright by Carlsen Verlag)




Kommentare:

  1. So, mir reichts. Ich habs jetzt vorbestellt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Fanzi ^^
    wuhuuu ich bin endlich wieder daaaaa. Umgezogen und mit neuem PC, da musste ich dich gleich mal besuchen ^^ (Und sehen das du meine alte Adresse "Zwischenwelt der Bücher" noch im Blogroll hast -.-) Auf eine Fortsetzung habe ich mich schon gefreut, ich würde es gerne lesen und bin mal gespannt wie es sein wird :>
    Liebe Grüße
    *knuddel*
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romi,
      Meinen Blogroll räum ich so gut wie nie auf. Sorry.
      Auf die Fortsetzung freu ich mich schon riesig. Das Buch wird sicher innerhalb weniger Stunden verschlungen,
      Liebste Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße