30 September 2016

[Wunschbuch] Das erste Weihnachtsbuch

Hallo ihr Lieben,


das erste Weihnachtsbuch, was mein Interesse weckt! "Kiss me in New York" von Catherine Rider erscheint im cbt Verlag. Das Cover finde ich wirklich hübsch und es zieht den Blick auf sich. Die Geschichte klingt auch ganz süß. Flughaften, zwei verlassene Seelen und ein Buch. 

Außerdem erscheint "Talon: Drachennacht" von Julie Kagawa. Der dritte Band ihrer Drachen Reihe. Die ersten beiden Bände fand ich wirklich gut und bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Noch dazu ist das neue Cover einfach richtig schön! Die Farben *_*

Auf welche Neuerscheinungen im Oktober freut ihr euch?

"Kiss me in New York"
von Catherine Rider
erscheint am 03. Oktober 2016

Inhalt:
Heiligabend, JFK-Flughafen, New York. Charlotte ist gerade wieder solo. Nach einem Auslandsjahr wurde sie von ihrem amerikanischen Boyfriend abserviert und will nun nichts mehr, als in den Schoß der Familie nach London zurückzukehren. Dann wird ihr Flug verschoben und Charlotte ein Hotel-Gutschein in die Hand gedrückt. Geht es noch schlimmer? Ja, geht es: Anthony will seine Freundin vom Flughafen abholen, doch die macht dort kurzerhand vor aller Augen mit ihm Schluss. Da hat Hardcore-Optimistin Charlotte eine Idee: Wieso verbringen sie und Anthony nicht gemeinsam mit ihrem neuen Ratgeber: Wie man in zehn Schritten über seinen Ex hinwegkommt den Heiligabend? Doch aus unbeschwertem Spiel wird bald romantischer Ernst.
(Cover und Inhalt Copyright by cbt Verlag)




"Talon: Drachennacht"
von Julie Kagawa
erscheint am 31. Oktober 2016

Inhalt:
Auch wenn ihr dadurch größte Gefahr droht, hat sich das Drachenmädchen Ember endgültig von der mächtigen Organisation Talon losgesagt. Nun hat sie auch noch ihren wichtigsten Verbündeten verloren: Garret, den Georgsritter, der ihr Feind sein sollte, der sie aber liebt. Obwohl Ember tief für ihn empfindet, hat sie ihn doch von sich gestoßen. Zutiefst verletzt, reist Garret nach London. Dort entdeckt er ein schreckliches Geheimnis über den Georgsorden. Ein Geheimnis, das sie alle, Ritter wie Drachen, ins Verderben reißen könnte. Und er erfährt, dass Ember dabei ist, in eine tödliche Falle zu laufen. Er muss zurück zu ihr …(Cover und Inhalt Copyright by Heyne fliegt Verlag)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße