12 September 2016

[Wunschbuch] "Everflame: Verräter Liebe" von Josephine Angelini

Hallo Buchliebhaber,

ich glaube, es wundert keinen, wenn ich sage, dass ich mich schon richtig auf das Finale von Everflame freue! Ich liebe Geschichten über Hexen und die ersten Beiden Teile "Feuerprobe" und "Tränenpfad" haben mich richtig begeistern können. Man kommt gut wieder in die Geschichte rein und gerade nach dem Cliffhanger des letzten Bandes bin ich so neugierig was uns erwartet.

Wer ist noch so gespannt auf das Finale der Trilogie?

"Everflame: Verräter Liebe"
von Josephine Angelini
erscheint am 24. Oktober 2016

Inhalt:
Freund oder Feind, Zukunft oder Untergang.

Lily hat ihre Macht angenommen und macht weit im Westen eine bedeutsame Entdeckung. Doch kann sie Außenländer, Hexenzirkel und Stadtrat gegen die Armee des Westens vereinen und gleichzeitig einen Bürgerkrieg mit den 13 Städten verhindern? Ein fast aussichtsloser Kampf. Welche ihrer Freunde werden ihr dabei treu zur Seite stehen und wer wird überleben? Lily muss lernen, ihren Verbündeten zu trauen und am Ende ihrem Herzen zu folgen.
(Cover und Inhalt Copyright by Oetinger Verlag)



Kommentare:

  1. Huhu Franzi,

    hm, auf wie viel Bände ist jetzt diese Reihe eigentlich ausgelegt? Ist es wirklich das Finale?

    Und gibt es möglicherweise auch noch eine Coveränderung? Kleine Info, wäre wie immer nett..Danke..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      es ist eine Trilogie und bisher bleibt es auch bei den 3 Teilen, demnach ist es das Finale :)
      Die Cover wurden ja erst geändert, da müssen wir also nichts befürchten.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße