18 September 2016

[Wunschbuch] Harry Potter Schmuckausgabe - Wunderwerk von Jim Kay


Hallo ihr Lieben,

eines meiner absoluten Wunschbücher, was auch bereits seit Ewigkeiten vorbestellt ist, ist die zweite Schmuckausgabe von Harry Potter. "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" erscheint am 04. Oktober 2016 beim Carlsen Verlag und ich freue mich unheimlich darauf. Bei "Der Stein der Weisen" hat Jim Kay wundervolle Arbeit geleistet und die Seiten mit seinen Illustrationen gefüllt. Jetzt kommt Band 2 und ich hoffe sehr, dass bis Band 7 alle Teile illustriert werden. Das wäre ein Traum!

Wie gefällt euch die Schmuckausgabe? 
Findet ihr es sinnlos oder eine gute Idee?


"Harry Potter und die Kammer des Schreckens"
von J. K. Rowling und Jim Kay
erscheint am 04. Oktober 2016

Inhalt:
Die Schmuckausgabe von »Harry Potter und der Stein der Weisen« hat Fans überall auf der Welt verzaubert und ist sofort zu einem internationalen Bestseller geworden. Ein Jahr später folgt nun die von Jim Kay illustrierte Ausgabe von »Harry Potter und die Kammer des Schreckens«. Atemberaubende Szenen und unvergessliche Figuren – darunter Dobby und Gilderoy Lockhart – erwachen zum Leben und werden sowohl Fans der Serie als auch neue Leser verzaubern.
(Cover und Inhalt Copyright by Carlsen Verlag)


Kommentare:

  1. Hi Franzi, ich habe gerade erst das erste Buch von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich finde, für einen Fan, aber auch einen Neuling, lohnt es sich absolut. Die Bilder sind einfach herrlich, ich bin richtig begeistert. Hoffentlich werden alle Teile auf diese Art neu aufgelegt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Franzi!

    Das Buch muss ich auch unbedingt haben. Den ersten Band habe ich auch schon als Schmuckausgabe und ich fand ihn einfach bezaubernd.

    Schönes Wochenende noch,

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    eigentlich nicht so mein Fall, aber gerne als Geschenk wo ich weiß....bei den Beschenken kommt da echte Freunde auf.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich finde die Idee mit der Schmuckausgabe super. Obwohl ich natürlich bereits alle HP Bücher besitze, habe ich mit vor einer Weile auch die Schmuckausgabe geholt weil die Illustrationen einfach sooo schön sind und ich nicht widerstehen konnze.
    Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band, der natürlich auch angeschafft wird. Hoffen wir nur, dass wirklich alle Bände rauskommen.

    Liebe Grüße,
    Alex -Worttänzerin-

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße