20 September 2016

[Wunschbuch] Mit Ally Taylor nach New York


Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder etwas neues von Ally Tylor. Diesmal zieht es sie nach New York! Die New York Diaries sind wieder eine Reihe, die sowohl Ally Taylor als auch Carrie Price schreiben. Carries Band erscheint dann im Januar. Ist das Cover nicht ein Hingucker? Schlicht aber es zieht automatisch den Blick auf sich. Was sich die beiden da wohl wieder haben einfallen lassen? Ich jedenfalls freu mich auf ein neues Buch der lieben Ally Taylor.

Freut ihr euch auf eine Reise nach New York?


"New York Diaries: Claire"
von Ally Taylor
erscheint am 04. Oktober 2016

Inhalt:
Chaotisch, sexy und hochromantisch: Das sind die New York Diaries
Im Herzen von New York City steht das Knights Building, ein ziemlich abgelebtes Wohnhaus. Etwas schäbig und daher nicht ganz so teuer, ist es perfekt für Frauen, die frisch in die Stadt gekommen sind, um ihre Träume zu jagen oder vor ihrer Vergangenheit zu fliehen. Weg vom College oder der Universität, weg von der Familie, weg von der alten Liebe, die nicht gehalten hat ... bereit für alles, was jetzt kommt.
Auch Foodkritikerin Claire Gershwin kommt als Suchende in die aufregendste Stadt der Welt. Innerhalb kürzester Zeit hat sich ihr Status von „in einer Beziehung, lebt in London und hat einen tollen Job“ zu „Single, arbeits- und obdachlos“ geändert. Claire ist viel zu pleite, um sich ein eigenes Appartement leisten zu können, deswegen zieht sie kurzerhand in den begehbaren Kleiderschrank ihrer Freundin June, die im Knights Building wohnt. Doch werden sich hier ihr Träume und Hoffnungen erfüllen?(Cover und Inhalt Copyright by Knaur Verlag)

Kommentare:

  1. Jaaaa auf das Buch freue ich mich auch schon <3 Die Leseprobe war auch schon super!

    AntwortenLöschen
  2. Von der Autorin hab ich bisher noch nichts gelesen, Cover und Klappentext sprechen mich aber auf jeden Fall, ich werd mal ein Auge auf das Buch halten.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße