26 Oktober 2016

[Wunschbuch] 3 mal LYX zum mitnehmen


Liebe Büchermenschen,
beim LYX Verlag gibt es gleich 3 Bücher, die mein Interesse wecken. "Crazy, Sexy, Love" von Kylie Scott wurde auf der LLC vorgestellt und das einfach so wunderbar, dass das Buch seit dem Zeitpunkt auf meiner Wunschliste stand. Es klingt nach einem witzigen, romantischen Buch. 
"Was auch immer geschieht" von Bianca Iosivoni ist eine Liebesgeschichte, in der es um Stiefgeschwister geht. Bei solchen Geschichten bin ich immer ein bisschen skeptisch, aber die Leseprobe konnte mich überzeugen. Ich mag den lockeren, humorvollen Schreibstil von Bianca Iosivoni. Außerdem erscheint "Landline" von Rainbow Rowell. Das Cover finde ich sehr süß und auch die Geschichte klingt interessant. Das gelbe Telefon wird auch eine wichtige Rolle spielen.

Mögt ihr die Bücher aus dem LYX Verlag?



von Kylie Scott
erscheint am 11. November 2016


Inhalt:

Als Vaughan Hewson in seine Heimatstadt zurückkehrt, ist er auf alles vorbereitet: nur nicht darauf, eine tränenüberströmte Braut in seiner Badewanne vorzufinden! Ihr Name ist Lydia Green, und sie hat gerade erfahren, dass der Mann, dem sie an diesem Tag das Jawort geben wollte, schon seit einer ganzen Weile eine Affäre mit seinem besten Freund hat! Um der Hochzeitsgesellschaft zu entkommen, ist Lydia Hals über Kopf geflüchtet, über den Gartenzaun und durch ein Fenster direkt in Vaughans Badezimmer. Vaughan kann die hübsche Fremde nicht ihrem Schicksal überlassen und nimmt sie bei sich auf. Dabei hat der Ex-Rockstar und Barbesitzer eigentlich seine ganz eigenen Probleme …

(Cover und Inhalt Copyright by Bastei Lübbe Verlag)


"Was auch immer geschieht"
von Bianca Iosivoni
erscheint am 11. November 2016

Inhalt:
Sieben Jahre ist es her, seit Callie und Keith sich zuletzt gegenüberstanden. Damals, kurz nach Callies dreizehntem Geburtstag, war ihr Vater bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben gekommen - einem Unfall, an dem Keith die Schuld trug. Callie konnte ihrem Stiefbruder nie verzeihen. Noch heute leidet sie unter den Erinnerungen an das schreckliche Ereignis. Doch als sie für den Highschoolabschluss ihrer kleinen Schwester in das Haus ihrer Stiefmutter zurückkehrt, begegnet sie Keith zum ersten Mal nach all den Jahren wieder. Sofort flammen ihre Wut und ihr Hass auf ihn auf. Aber auch die gefährlichen Gefühle, die Keith schon damals in ihr ausgelöst hat ...
(Cover und Inhalt Copyright by Bastei Lübbe Verlag)






von Rainbow Rowell
erscheint am 11. November 2016

Inhalt:
Georgie liebt Neal. Sie liebt ihn noch genauso wie vor vierzehn Jahren, als sie ihm das Jawort gab. Doch in ihrer Ehe läuft es schon seit einer Weile nicht mehr gut. Georgie arbeitet zu viel, verbringt mehr Zeit mit ihrem Kollegen Seth als mit ihrer Familie. Als sie kurz vor Weihnachten ein Jobangebot erhält, das sie unmöglich ausschlagen kann, hat Neal genug: Er packt die Kinder ein und fährt allein mit ihnen zu seiner Mutter nach Omaha, um dort die Feiertage zu verbringen. Georgie ist sich sicher, dass sie es geschafft hat: Sie hat ihre Ehe zerstört. Doch dann eröffnet sich ihr plötzlich eine ganz neue Möglichkeit, ihre Liebe zu retten ...

(Cover und Inhalt Copyright by Bastei Lübbe Verlag)




1 Kommentar:

  1. Hey Franzi,

    genau die drei Bücher sind auch auf meiner Wunschliste. :D Ich bin auf deine Meinung zu den Büchern gespannt.

    Liebe Grüße,
    Tati

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße