13 Oktober 2016

[Wunschbuch] Fantasy im England des 19. Jahrhunderts


Liebe Bücherliebhaber,
am 02. November erscheint im Droemer Knaur Verlag "Die Magier seiner Majestät". Das Buch hat ein wunderschönes Cover, was mir sofort ins Auge gesprungen ist. Der Klappentext klingt auch nach einer schönen Fantasygeschichte im England des 19. Jahrhunderts. Ich bin gespannt auf die Geschichte.

Liebt ihr auch Fantasygeschichten, die in England spielen?

von Zen Cho
erscheint am 02. November 2016


Inhalt:

Ein romantischer und humorvoller Fantasy-Roman der gefeierten Debüt-Autorin Zen Cho, der in einem alternativen England des 19. Jahrhunderts spielt, in dem Magie zum Alltag gehört.

Zacharias Wythe hat mehr als ein Problem. Nicht genug damit, dass er sich als frisch ernannter »Königlicher Magier« mit mordlustigen Neidern auseinandersetzen muss – auch die Quelle seiner Macht, die Magie Englands, droht zu versiegen, und niemand weiß, warum das so ist. Alarmiert reist Zacharias ins Feen-Land, um dem mysteriösen Magieschwund auf den Grund zu gehen. Unterwegs trifft er auf die junge Waise Prunella Gentleman, die ihn mit ihrer schlagfertigen Art und ihrem magischen Talent bezaubert. Doch Prunella hütet ein Geheimnis, das die gesamte Magie Englands auf den Kopf stellen könnte …

(Cover und Inhalt Copyright by Knaur Verlag)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße