09 November 2016

[Neuzugänge] Alles bringt der Oktober



Der Oktober hielt sich tatsächlich in Grenzen. Das hätte ich nicht gedacht, da ja die Frankfurter Buchmesse anstand, aber ich habe dort tatsächlich nur 2 Bücher mitgenommen. Ich bin ein bisschen stolz auf mich ^^ Seit ihr eigentlich jemand, der zur Weihnachtszeit auch gern Weihnachtsbücher liest? Ich bin da ja nicht so hinterher. Das ein oder andere lese ich schon gern aber ich achte da nicht sonderlich drauf. Allerdings stehen für dieses Jahr tatsächlich 3 Weihnachtsbücher auf meiner Liste, die ich noch lesen möchte. Mehr dazu aber ein andermal ;) Ein Buch habe ich aber tatsächlich vergessen zu fotografieren. Die Harry Potter Schmuckausgabe von Band 2 durfte im Oktober noch bei mir einziehen! Hier die Neuzugänge im Detail.


Als Rezensionsexemplare neu dazugekommen sind diese 3 schicken Bücher. Auf "Talon: Drachennacht" von Julie Kagawa freue ich mich schon sehr. Wie wird es wohl mit Ember, Riley und Garett weitergehen? Mega gespannt bin ich auch auf das Finale von "Everflame: Verräterliebe" Band 2 hat so fies geendet, dass dieses Jahr tatsächlich eine Qual für mich war. Jetzt habe ich das Buch da, aber es muss sich noch ein bisschen gedulden. "Wenn Liebe nach Pralinen schmeckt" von Emily Bold durfte ich vorab lesen und die Rezension gibt es auch schon. HIER. Emily weiß wieder zu überzeugen und macht Lust auf Pralinen. Yummi!


Das sind meine beiden Messebücher. Bei einer Veranstaltung von Amazon Publishing wurde Mia Hansen mit ihrem Buch "Die Dinge deiner Liste" vorgestellt und die Geschichte klingt sehr interessant und süß. Da konnte ich nicht nein sagen und musste es mir mitnehmen. Die Bücher vom Drachenmondverlag liebe ich ja sehr, sowohl vom Cover als auch von den Klappentexten klingen 90% der ganzen Bücher großartig. "Rebell: Gläserner Zorn" von Mirjam H. Hüberli ist eines davon. Ist das Cover nicht ein Traum?? Ich musste es mir einfach holen und gleich signieren lassen. *Freu*


Dann gab es noch diese beiden wundervollen Bücher. Bereite wurden bereits gelesen. "Carhill Sisters 2: Lucy & Darrell" und "NY Millionaires Club: Adam". Die liebe Kathrin sorgt immer dafür, dass ihre Bücher in meinem Bücherregal vertreten sind und von mir gestreichelt werden können. Jedes einzelne Ihrer Bücher ist ein Goldstück! Eine riesige Leseempfehlung für alle ihre Bücher.


Kommentare:

  1. Hallöchen =)

    "Die Dinge deiner Liste" hab ich auch hier und ich bin schon sehr gespannt darauf =). Mal sehen wann ich es lesen kann. Bei "Everflame" bin ich nach dem für mich schwächlichen Auftakt irgendwie raus. Hab die Reihe bisher nicht weiter verfolgt, aber irgendwie reizt es mich schon ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      das ist schade. Ich mochte den ersten Teil total. Band zwei endete richtig fies und ich muss endlich den Abschlussband lesen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Bei Bücher die zur Weihnachtszeit spielen geht es mir wie du. Ich lese solche Bücher schon gerne, achte aber jetzt auch nicht unbedingt drauf. Wenn mir mal ein auffällt, dass sich gut anhört, dann greif ich aber auch gerne zu ^^

    "Everflame" habe ich auch bekommen und habe ich auch heute angefangen zu lesen :D Ansonsten mag ich "Rebell: Gläserner Zorn" noch gerne haben.

    Liebe Grüße und ich wünsch dir viel Spaß mit den neuen Büchern.
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      Genau da stimme ich dir zu. Allerdings kann ich nach Weihnachten keine Weihnachtsbücher lesen.
      Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Everflame immer noch nicht angefangen habe :(
      Ich hätte gerne mehr Zeit.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey,

    sehr schöne Neuzugänge hast du da. :) "Talon - Drachennacht" habe ich schon gelesen. Eigentlich hat es mir ganz gut gefallen, nur das Liebesdreieck ging mir genauso auf die Nerven wie im zweiten Teil.
    Außerdem steht "Rebell - Gläserner Zorn" auf der Wunschliste. Auf das Buch bin ich schon richtig gespannt, aber da ich dafür momentan ohnehin keine Zeit hätte, wird es wohl noch eine Weile auf der Wunschliste bleiben. Die anderen Bücher interessieren mich jetzt nicht so, nur "Everflame" will ich vielleicht irgendwann mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Jenny von <a href="http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/>Jennys Bücherkiste</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      Liebesdreiecke mag ich eigentlich. Ich muss mir den zweiten Teil aber noch mal anschauen, da ich nicht mehr so genau weiß wie es geendet hat. Rebell hat eine wunderschöne Aufmachung und die Gelegenheit auf der Buchmesse war einfach perfekt, sonst würde es auch noch auf meiner Wunschliste sein.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße