25 November 2016

[Wunschbuch] Die verlorene Schwester kehrt zurück

Hey ihr Lieben,

Band 4 der Carhill Sisters wird kommen! Die verlorene Tochter der Familie kehrt zurück und in ihrem Gepäck einen Sack voller Probleme. Ich durfte den Teil schon lesen und ich kann euch sagen, dass eine Menge Spannung, Leidenschaft und Gefahr auf euch zukommt. Ein Showdown mit den Henderson Brüdern ist vorprogrammiert und ich bin sehr gespannt, wie ich Amy und Sam findet. Ich mochte sie sehr. Allgemein die Carhill Sisters sind eine grandiose Reihe über Liebe und eine chaotische Familie, die immer zusammenhält.

Kennt ihr die Carhill Sisters schon?


"Carhill Sisters 4: Amy & Sam"
von Kathrin Lichters
erscheint am 04. Dezember 2016

Inhalt:
Vier Schwestern auf der Suche nach dem ganz großen Glück …
Amy, das schwarze Schaf der Familie Carhill, kehrt nach einer verstörenden Beziehung in ihre Heimatstadt zurück, um in ihrem chaotischen Leben etwas Fuß zu fassen. Das will ihr nur schwer gelingen, als sie ihren neuen Nachbarn Sam kennenlernt, der der nächste Badboy ist, der sich in ihre lange Liste von Fehlgriffen einzureihen scheint. Sein Kontakt zur heimischen Gang gefällt Amy gar nicht. Es kann doch nicht möglich sein, dass jeder Kerl, den sie anziehend findet, ein schlechter ist? Amy begibt sich selbst auf die Jagd nach den Henderson-Brothers und scheinbar zu sich selbst. Denn sie rutscht plötzlich ganz tief in Sams Schwierigkeiten ab, die sie nicht nur das Leben, sondern auch den Mann, den sie liebt, kosten könnte ... 
Der vierte Teil der neuen Contemporary Romance-Serie von Backstage-Love-Autorin Kathrin Lichters um die Töchter der Familie Carhill!
(Cover und Inhalt Copyright by Droemer Knaur)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße