28 November 2016

[Wunschbuch] "Einfach. Wir zwei." von Tammara Webber


Hey meine Lieben,

Der dritte Teil von Tammara Webbers "Einfach. Liebe.", der ein bisschen aus der Reihe tanzt, erscheint im Dezember. Es geht diesmal um den besten Freund von Landon. Boyce lernt man nicht wirklich kennen. Er kommt im zweiten Teil nur kurz vor und ich konnte mir bisher noch kein Bild von ihm machen. Ich liebe aber den Schreibstil von Tammara Webber und werde wohl das Buch lesen.

Kennt ihr Einfach. Liebe.?
Wie findet ihr solche Reihen, in denen dann ein anderer nur kurz angeschnittener Charakter die Hauptrolle übernimmt?


von Tammara Webber
erscheint am 19. Dezember 2016

Inhalt:
Liebe ist einfach: Wir zwei bis ans Ende der Welt ...

Boyce Wynn hatte es niemals ganz leicht. Nach dem Tod seines verhassten Vaters scheint endlich ein wenig Licht in sein Leben zu kommen, doch noch ahnt er nicht, dass das Schicksal bald noch etwas viel Größeres für ihn bereithalten wird. Pearl Frank steht vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens. Soll sie wie immer das tun, was alle von ihr erwarten, oder sich für das entscheiden, für das ihr Herz wirklich schlägt? Auch sie weiß nicht, wie sehr sich bald wirklich alles verändern wird. Denn nach langer Zeit treffen Boyce und Pearl wieder aufeinander – eine Begegnung, die alles auf den Kopf stellt …
(Cover und Inhalt Copyright by Blanvalet Verlag)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße