21 November 2016

[Wunschbuch] Must Have des Jahres

Hey Buchverliebte,

Da steht Nalini Singh drauf. Da wundert es sicher niemanden, dass es das MUST HAVE des Jahres für mich ist. Das Ende von Staffel 1 der Gestaltwandlerserie. Und der Auftakt zu Staffel 2. ich bin wahnsinnig aufgeregt und gespannt, was Nalini Singh noch alles für uns vorbereitet hat. Durch die Lesejury habe ich die Möglichkeit bekommen, jetzt schon dieses wundervolle Buch lesen zu dürfen. Ihr dürft euch auf alle bekannten Gesichter aus der Reihe erfreuen. Jeder bekommt seinen Auftritt.

Wer liebt diese Reihe noch so sehr wie ich?

"Der Letzte Schwur"
von Nalini Singh
erscheint am 09. Dezember 2016

Inhalt:
Der Krieg ist vorbei, die Welt, wie sie war, gibt es nicht mehr. Mediale, Gestaltwandler und Menschen stehen vor schweren Entscheidungen, die die Zukunft ihrer Völker maßgeblich beeinflussen werden. Das Dreigruppenbündnis verspricht eine neue Ära der Zusammenarbeit, doch die blutige Vergangenheit und neue Machtansprüche scheinen den Frieden zu zerstören, bevor er eine Chance hat. Nicht alle sind mit der neuen Ordnung glücklich. Aus Angst und Unwissen wollen viele zu den alten Zeiten zurückkehren, wo die Rassen streng getrennt lebten. Dabei ist ihnen Naya, die kleine Tochter von Lucas Hunter, dem Alpha der DarkRiver Leoparden, und Sascha Duncan, einer E-Medialen, ein besonderer Dorn im Auge. Ein Kind, das beide Welten vereint, das sowohl mediale Kräfte besitzt als auch die Gestalt wandeln kann. Ein Kind, das für eine Zukunft steht, die die ewig Gestrigen um jeden Preis verhindern wollen. Daher planen sie, das Mädchen zu entführen. Wird das neue Bündnis angesichts dieser Bedrohung halten oder werden Misstrauen und Angst siegen? Jeder muss seinen Platz in der neuen Welt finden und sich entscheiden: Hoffnung und ein friedliches Zusammenleben oder Misstrauen und ewige Feindschaft …
(Cover und Inhalt Copyright by Lübbe LYX)

Kommentare:

  1. Huhu liebe Franziiiii :)
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich warte auch jedes Jahr sabbernd auf den neuen Band und in diesem Jahr erst recht weil er später erscheint als sonst ^^
    Wuschäääl :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße