14 Dezember 2016

Neuzugänge im November



Hey ihr Lieben,
meine Neuzugänge im November haben sich in Grenzen gehalten. Ich freue mich über jedes Einzelne und bin gespannt was ich als Nächstes lese. "Außergewöhnlich verliebt" von Sarah Saxx und "Der letzte Schwur" von Nalini Singh sind beide bereits gelesen. Aktion Weihnachtsengel war dieses Jahr wieder klasse und ein paar Rezensionsexemplare kamen an.

Gab es bei euch neue Bücher im November? 
Vielleicht Must Have des Jahres?



Aktion Weihnachtsengel hatte dieses Jahr wieder einige Schätze zum Verlosen. Ich habe Glück gehabt bei den Bänden von "Elemental Assassin" von Jennifer Estep. Sowohl "Spinnentanz" als auch "Spinnenbeute" sind signiert. Da ich gerade die Mythos Academy lese, bin ich auch gespannt auf die anderen Reihen der Autorin. Jetzt fehlt mir nur Band 1 zum anfangen :)



Dann kamen Magisterium Band 2 und 3 von Cassandra Clare und Holly Black bei mir an. Lieben Dank an die wunderbare Katha, die mir "Magisterium: Der kupferne Handschuh" geschenkt hat, damit ich die Reihe weiterlesen kann. Und Blogg dein Buch, bei denen ich ausgewählt wurde um "Magisterium: Der Schlüssel aus Bronze" zu lesen. Beide Bücher werden in den nächsten Tagen in Angriff genommen. Ich liebe dieses metallene Schimmern und den Buchschnitt. Wunderschön!


Diese beiden Schätzchen sind Rezensionsexemplare. Auf die Fortsetzung zu "Perfect: Willst du die perfekte Welt?" von Cecelia Ahern freue ich mich wahnsinnig. Ich muss es unbedingt bald in Angriff nehmen. "Throne of Glass: Königin der Finsternis" von Sarah J. Maas war so ein Buch, was ich unbedingt wollte und am liebsten sofort gelesen hätte und dann lag es hier und die Lust war verpufft. Sollte ich das Buch beenden, dann heißt es wieder ewig warten, bis ein neuer Band erscheint. *Seufz* Hemmt euch so was auch manchmal?


Meine wundervolle und liebste Sarah hat mir ihren neuesten Band der Greenwater Hill Reihe geschickt! Danke!! "Außergewöhnlich verliebt" von Sarah Saxx ist diesmal eine Geschichte über eine Bikerbraut und einen liebenswerten Tierarzt. Sam und Ted wissen zu begeistern!


Fast einen Monat vorher durfte ich "Der letzte Schwur" von Nalini Singh lesen! Der 15. Band der Gestaltwandler Reihe ein Ende und ein neuer Anfang. Es ist wieder ein wundervolles Buch. Das Buch durfte ich in der Leserunde von der Lesejury lesen. Jetzt heißt es wieder warten ... ehe etwas Neues von Nalini Singh erscheint. Das Buch erscheint am 09. Dezember 2016.

Kommentare:

  1. Ui da sind ja einige neue Schätze bei dir eingezogen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und ich möchte am liebsten sofort alle Lesen :)
      Perfect und Throne of Glass kann ich kaum erwarten
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße