25 Januar 2017

Neuerscheinungen Februar Teil 1

Hallo ihr Lieben,

und auch diesen Monat habe ich es nicht rechtzeitig geschafft und deshalb kommen die - für mich - interessantesten Neuerscheinungen im Februar jetzt erst. Es werden 2 Teile. Heute Nr. 1 und am Freitag gibt es Teil 2.

Verratet mir doch, auf welches Buch ihr euch am meisten freut? Eines der Vorgestellten oder ein ganz anderes?

Der Kuss der Lüge - ET: 16.02.2017 / Taste of Love 2 - ET: 16.02.2017

"Die Chroniken der Verbliebenen: Der Kuss der Lüge" von Mary E. Pearson klingt nach dem perfekten Buch für mich. Königshäuser, Dreiecksbeziehung und eine Prinzessin, die ihren eigenen Weg gehen möchte. Dazu kommt noch, das das Cover einfach wunderschön ist und ein Blickfang.

Ebenfalls bei Bastei Lübbe erscheint der zweite Band von Poppys "Taste of Love: Küsse zum Nachtisch". Der erste Band war fantastisch und nun geht es weiter mit Nick. Dem charmanten und witzigen Souchef von Andrew.

Schlaflos in Manhattan - ET: 06.02.2017 / Leinen los: Ein Jahr voller Hundeglück - ET: 06.02.2017

"Schlaflos in Manhattan" von Sarah Morgan interessiert mich an Erster stelle wegen der Autorin. Ich mag Sarah Morgans Geschichten und ihren Schreibstil sehr, also landet dieses Buch ebenfalls auf meiner Wunschliste. Ein Leben in Manhattan und alles, was Paige fehlt, ist die perfekte 

Liebesgeschichte. "Leinen los: Ein Jahr voller Hundeglück" von Cressida McLaughling klingt nach einem perfekten Buch für mich. Als Hundeliebhaber ein Buch über eine Hundesitterin.

Ein bisschen wie Unendlichkeit - ET: 23.02.2017 / Ewig: Wenn Liebe erwacht - ET: 23.02.2017

Beim Fischer Verlag kann "Ein bisschen wie Unendlichkeit" von Harriet Reuter Hapgood nicht nur mit diesem wunderschönen Cover punkten, sondern auch mit der Geschichte. Es klingt danach, als wäre Gottie ein etwas schräger Charakter, was alles interessanter macht. 

Ebenfalls bei Fischer erscheint "Ewig - Wenn Liebe erwacht" von Rhiannon Thomas. Ich liebe Märchenadaptionen. Hier wird Dornrösschen neu erzählt. Was passiert, wenn Prinzessin Aurora aufwacht, aber den Prinzen nicht heiraten möchte?

Kommentare:

  1. Servus wie geht's denn so?
    Ich freue mich auf das neue Buch von der Sarah J. Maas "Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen". Zur Zeit bin ich "Throne of Glass" Fieber. Ich lese gerade den dritten Band "Erbin des Feuers" kennst das Buch schon?
    Achja am 15.02.2017 erscheint von einer Neuen Autorin "Lara Seelhof" Ihr Debüt Roman "Krallenspur". Auf ihrer Website gibt's eine Leseprobe von ihr Debüt Roman "Krallenspur".
    Hier ist der Link dafür:
    https://laraseelhof.jimdo.com/

    LG Barbara
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Barbara,
    Oh man ich habe "Das Reich der sieben Höfe" vergessen! Das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Die Throne of Glass Reihe ist großartig. Ich möchte unbedingt den fünften Teil haben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Griinsekatze Franzi
      weißt du zufällig wann der 5 Teil nach Deutschland kommt?
      Achja ich habe seit letzten Sonntag eine "Throne of Glass deutsche Fan Gruppe" erstellt. Wenn du willst kannst du gerne reinschauen.
      Hier ist der Link dazu: https://www.facebook.com/groups/1778148645781680/
      LG Barbara

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße