16 Februar 2017

Neuerscheinungen März 2/3


Hey ihr Lieben,
und jetzt kommt Teil 2 der Neuerscheinungen März. Diesmal viel Fantasy und Jugendbuchverlage. Jedes Einzelne von ihnen interessiert mich sehr. 

Forever 21: Zwischen uns die Zeit / Infernale: Rhapsodie in Schwarz

"Forever 21: Zwischen uns die Zeit" von Lilly Crow ist ein Zeitreiseroman. Ava wurde verflucht und muss zwischen den Zeiten reisen, um Liebespaare zusammenzubringen. Blöd nur, wenn sie auf so einem Sprung selbst jemanden kennenlernt. Es klingt nach einem Herzschmerz-Liebesroman. Ich denke, ich warte erst mal ein paar Meinungen ab, ehe ich mir das Buch auf die Wunschliste packe. 

"Infernale: Rhapsodie in Schwarz" von Sophie Jordan ist der zweite Band der Infernale Reihe. Der erste Teil der Dystopie konnte mich positiv überraschen und ich war am Ende sehr neugierig, wie es weitergeht. Allerdings brauch ich eine Auffrischung der Ereignisse aus dem ersten Teil, da nur die prägnantesten Stellen im Kopf geblieben sind.

Die Nightshade Trilogie / Die Prophezeiung der Hawkweed / Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden

"Die Nightshade Trilogie" von Andrea Cremer hat mich schon immer interessiert, allerdings mochte ich die alten Cover nicht wirklich. Alle Bände jetzt zusammen als E-Book mit einem richtig hübschen Cover sind außerdem ein Schnäppchen. Ich liebe Geschichten mit Gestaltwandlern und Wölfen. Außerdem mag ich High School Geschichten. Das Buch wandert definitiv auf die Must-have-Liste.

Ein weiteres Buch mit einem wunderschönen Cover ist "Die Prophezeiung der Hawkweed" von Irena Bringnull. Hexen, vertauschte Kinder, Magie, Flüche und ein Kampf um den Thron. Es klingt spannend und sieht klasse aus. Auf die Geschichte freue ich mich schon sehr!

Außerdem beim Fischer Verlag erscheint "Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden" von Emily Barr. Das verspielte Cover und der Titel lassen einen süßen Liebesroman erhoffen. Flora kann keine Erinnerungen für sich behalten, bis auf eine. Ein Strand, ein Kuss und diese Erinnerung verleitet sie zu einer Reise. Erinnert mich ein bisschen an den Film "50 erste Dates" aber nur von der Thematik her. Das Buch klingt klasse.

Na, sind hier ein paar Neuerscheinungen für euch dabei? Die Cover sind klasse oder?




Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon auf Rhapsodie in Schwarz von Sophie Jordan. Ich habe den ersten Teil als Hörbuch gehört und muss leider sagen, dass er mir nur mittelmäßig gefallen hat. Allerdings will ich den zweiten Band trotzdem lesen oder hören :)
    LG Melie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melie,
      Oh ja! Auf Infernale freu ich mich auch schon richtig. Den ersten fand ich allerdings klasse. Es war mal etwas anderes und hat zum nachdenken angeregt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :)

    Viele der Neuerscheinungen habe ich auch auf meiner Liste stehen :)
    Ich wusste gar nicht, dass es zu Nightshade noch einen Sammelband geben wird, aber ich freue mich darüber :) Ich habe die weggesuchtet und kann sie echt empfehlen :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      ich habe es auch erst vor kurzem gesehen. Leider gibt es die nur als Ebook aber naja. Das mit dem Cover im Regal wäre klasse. Die Cover der Einzelbände gefallen mir nicht so. Das eBook wird aber definitiv einziehen.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße