08 Februar 2017

Neuzugänge Januar

 


Hey ihr Lieben,

meine Neuzugänge im Januar halten sich in Grenzen und sind sehr übersichtlich aber haufenweise Schätze von Lieblingsautoren und Must-Have-Neuerscheinungen. Da ist der Januar schon wieder um, Wahnsinn, wie schnell das geht. 

Kennt ihr eines der Bücher? 
Was durfte bei euch zuletzt ins Regal einziehen?


Ein Buch, auf das ich mich mega gefreut habe, ist "Das Reich der sieben Höfe" von Sarah J. Maas. Ich LIEBE ihre "Throne of Glass"-Reihe. Sie hat einen unfassbar tollen Schreibstil und schafft mit jedem Wort eine Atmosphäre, die dich als Leser in Ihre Welt saugt. Jetzt gibt es eine neue Reihe und bisher höre ich ja viel Gutes über sie. Bald wird das Schmuckstück gelesen. Das Cover finde ich auch sehr schön. Im Grunde finde ich solche durchsichtigen Schutzumschläge nicht schlecht, aber hier hätte es mir normal besser gefallen. Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom dtv Verlag bekommen. Der Verlag ist wirklich kreativ, was Bloggeraktionen angeht. Auch dieses Mal hatten sie sich was Tolles einfallen lassen. Das Buch erscheint am 10. März 2017

Ebenfalls vom Verlag kam "Die Prophezeiung der Hawkweed" von Irena Brignull. Das Buch erscheint am 16. März 2017 im Sauerländer Verlag. Das Cover ist richtig hübsch. Auffällige Farben und durch den Zeichenstil wirkt es ein wenige verspielt und kindlich. Ich mag das Cover sehr. Vertauschte Kinder, Hexen, England, eine Prophezeiung und Hexenclans, die um den Thron kämpfen. Klingt das nicht nach einer spannenden Geschichte?


Bei Mandys Bücherecke hatte ich Glück und habe "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" von J. K. Rowling gewonnen. Danke liebe Mandy! Das Cover des Drehbuchs ist wunderschön. Die Kombination aus Blau und Schwarz sieht edel aus. Und die ganzen Details. Wunderschön! Hach ich bin verlieb in das Cover. Ich fand den Film ja wirklich toll und bin sehr gespannt, wie das Script sich liest. 

Von meinen beiden Lieblingsautorinnen habe ich ebenfalls Post bekommen. Wundervolle Post für meine Bücherregale. Die liebe Sarah Saxx hat mir ihren "King of Chicago: Verliebt in einen Millionär" geschickt. Ein Millionärsroman mit liebevollen Charakteren und einer leidenschaftlichen, spannenden Geschichte. 

Kathrin Lichters hat mir ihren Dante geschickt. Ihren neuesten Band als Liv Keen "Miami Millionairs Club: Dante". Ein Clubbesitzer, eine Mordermittlung und eine Beziehung, die unter einem schlechten Stern steht. Da Kathrin immer fantastische Charaktere erschafft, bin ich mir sicher, dass Dante wieder ein Sahneschnittchen wird. 

1 Kommentar:

  1. Huhu Franzi,

    nun bei Leseexemplaren muss ich als nur Leserin ..bin ja keiner Bloggerin wirklich passen.

    Und warten bis es auf den normalen Lesemarkt zum Kaufen kommt....augenzwickern...

    Schönen Donnerstag..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße