22 März 2017

Neuerscheinungen im Hause Fischer

Vier Farben der Magie - ET: 27.04. / Das Glück hat vier Farben - ET: 27.04.

Hey ihr Lieben,

beim Fischer Verlag wird es bunt. In beiden Büchern, die mein Interesse geweckt haben, kommen vier Farben vor. Dieses Jahr startet der Fischer Verlag mit großartigen Büchern und es gibt jeden Monat gleich mehrere, die auf meiner Wunschliste landen. Es wird wohl ein Fischer Jahr.

"Vier Farben der Magie" von V. E. Schwab hat ein wunderschönes Cover. Der Klappentext hat es aber auch in sich. Ein graues und ein schwarzes London, Weltenspringer, Könige, Schmuggler, Diebe ... wenn das nicht spannend klingt. Ich freu mich schon sehr auf diesen Fantasy Roman und erwarte ein Highlight!

"Das Glück hat vier Farben" von Lisa Moore beinhaltete Liebestränke und verliebte Teenager, wenn das keine explosive Mischung ist. Es klingt nach Spaß und guter Unterhaltung und vor allem nach einer süßen Liebesgeschichte.

Wie findet ihr die beiden Cover? Interessiert euch eines der Bücher?



1 Kommentar:

  1. Mich interessiert besonders das Buch "Das Glück hat vier Farben". Ich liebe süße und locker leichte Liebesgeschichten :)
    Liebe Grüße Melie

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße