29 März 2017

Neuerscheinungen LYX Ahoi!


In der Liebe ist die Hölle los - ET: 24.04. / For 100 Days: Täuschung - ET: 24.04. / Der letzte erste Blick - ET: 24.04.

Hey ihr lieben,

ich vermisse beim LYX Verlag zwar schmerzlich die Bücher im Bereich Romantasy aber diesen Monat kommen 3 Romane raus, die einen zweiten Blick wert sind. 

"In der Liebe ist die Hölle los" von Benne Schröder gefällt mir. Das Cover ist nicht ganz meins, aber deutet eine unterhaltsame Lektüre an. Der Klappentext deutet an, dass es wirklich um die Hölle, den Teufel und dessen Tochter geht. Klingt lustig oder? Ich mag Dämonenthemen eigentlich sehr. So ganz bin ich aber noch nicht überzeugt und warte lieber auf ein paar Meinungen. 

"For 100 Days: Täuschung" von Lara Adrian ist ein Millionärsroman mit hübschem Cover und von der großartigen Lara Adrian. Das alleine ist Grund genug es lesen zu wollen. Sollte ich mal wieder Lust auf einen Millionär verspüren ist das wohl das nächste Buch, zu dem ich greifen werde.

Ein Mitbewohner, der einen ständig in den Wahnsinn treibt und sein beste Freund, der ihr Herz zum Rasen bringt und ihr Streiche spielt. Außerdem gibt es ein Geheimnis. "Der letzte erste Blick" von Bianca Iosivoni klingt nach einer Liebesgeschichte mit Gefühlschaos.

Was sagt ihr zum LYX Verlag? Und auf welches Buch freut ihr euch schon sehr?



Kommentare:

  1. Ich mag den Lyx Verlag sehr und habe auch schon einiges von dem Verlag gelesen. Allerdings muss ich dir zustimmen, dasses kaum Romantasy gibt. Die drei Bücher hören sich alle sehr interessant an.

    LG Melie :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi,

    auf "Der letzte erste Blick" freue ich mich auch schon sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Tati

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße