15 März 2017

Neuerscheinungen mit wunderschönen Covern


Der Prinz der Elfen - ET: 03.04./ Magonia - ET: 03.04. / Manche Tage muss man einfach zuckern - ET: 10.04.

Hey ihr Lieben,
egal ob bei Heyne, cbt oder Blanvalet. Bei Randomhouse finde ich immer Bücher, die mein Bücherherz höher schlagen lassen. Egal ob wunderschöne Cover oder spannende Klappentexte. Hier sind die Neuerscheinungen im April, die mich am meisten interessieren.

"Der Prinz der Elfen" von Holly Black. Das Cover ist schon mal ein Blickfang! Ich bin eigentlich kein großer Fan von Gesichtern aber die Art, wie die ganzen Elemente hier miteinander verbunden wurden gefällt mir außerordentlich gut. Ein geheimnisvoller Prinz in einem gläsernen Sarg, der plötzlich aufwacht und ein Mädchen, die zu einem Ritter wird. Klingt das gut oder klingt das gut? 


"Magonia" von Maria D. Headley hat nicht nur ein wunder, wunderschönes Cover, sondern auch einen magisch, spannenden Klappentext. Die Lungenkranke, 16-jährige Aza sieht ein Schiff in den Wolken. Dann taucht sie in eine neue Welt und ist nicht mehr krank, sondern entdeckt die Magie in sich. Im ersten Moment musste ich an Peter Pan denken. Ein fliegendes Schiff? Mir ist außerdem das Cover im englischen schon einmal aufgefallen und ich bin so froh, dass der Heyne Verlag es auch so übernommen hat. Ein richtiger Blickfang.

"Manche Tage muss man einfach Zuckern" von Tamara Mataya. Eine Internetplattform, auf der man verpasste Gelegenheiten eintragen kann, um so, den Mann oder die Frau zu finden, der das Interesse geweckt hat "Missed Connection". Unsere Protagonistin fängt eine Affäre mit dem Bruder ihres Mitbewohners an, als ein Eintrag in dem Portal auftaucht.

Ist etwas für euch dabei? 
Wie findet ihr die Cover?



Kommentare:

  1. "Der Prinz der Elfen" hab ich auch auf meiner Wunschliste stehen ^^
    Cover und Klappentext von "Manche Tage muss man einfach Zuckern" sagen mir auch zu, das Buch werd ich auf jeden Fall mal im Auge behalten =)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    O.K. bei Band 1 und 2 kann ich Dir gerne zustimmen.

    Doch was ist sooo toll an verschiedenen farbig geschriebenen Wörtern für einen Titel ?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße