08 März 2017

Neuerscheinungen Must Haves im April


Don't kiss Ray - ET: 07.04. / Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt - ET: 03.04. / Karma Girl - ET: 03.04.

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich 3 Bücher für euch, auf die ich mich wirklich sehr freue, insbesondere auf das von Mhairi McFarlane. Sie ist zu einer meiner Lieblingsautorinnen geworden. Jennifer Estep lese ich auch sehr gern und irgendwie hat es mir auch das kitschig rosafarbene Buch aus dem dtv Verlag angetan.

"Don't kiss Ray" von Susanne Mischke klingt nach einer süßen Liebesgeschichte mit Herzschmerz und einer Gefühlsachterbahn. Ray ist Leadsänger und dem jungen Liebesglück steht ein Vertrag im Weg. Das klingt doch nicht schlecht. Manchmal brauch ich solche Geschichten und ich denke, diese könnte sehr gut werden.

"Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt" von Mhairi McFarlane ist natürlich ein Must Have. Ich liebe die Bücher der Autorin. Die Cover sind witzig, die Geschichten strotzten vor interessanten Charakteren und einer originellen Story. Ich freue mich so auf mehr von ihr und es kann gern immer mehr von ihr kommen.

"Karma Girl" von Jennifer Estep sieht nicht nur vom Cover her sehr unterhaltsam aus, sondern der Klappentext sagt genau das gleiche. Superhelden und eine Reporterin die diese aufdeckt, außerdem Superschurken, die das für sich nutzen wollen. Superhelden, halloooo??? Und ich mag den Schreibstil von Jennifer Estep, was bin ich gespannt.

Was sagt ihr zu den Büchern? Interessieren sie euch oder eher nicht?



Kommentare:

  1. Huhu,

    wer ist denn Mhairi McFarlane?

    Da werde ich wohl mal google müssen....LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      ich hab bisher jeden Band von ihr gelesen und (bis auf den ersten) alle geliebt <3
      Kannst ja mal meine Rezensionen dazu ansehen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Franzi,
    tatsächlich freu ich mich sehr auf Karma Girl von Jennifer Estep. Bisher habe ich noch kein Buch von ihr gelesen und freu mich richtig auf diese Superhelden Geschichte. Der Klappentext verspricht einiges und ich bin sehr gespannt.

    Liebe Grüße, :)
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      Karma Girl hat mal ein geniales Thema. Superhelden! In Marvel Zeiten ist das doch super :)
      Da ich ein großer Marvel Fan bin werde ich mir das Buch auf jeden Fall gönnen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Franzi!

    Das neue Buch von Jennifer Estep klingt ja wirklich mal super gut und nach was ganz anderem! Das ist direkt mal auf meine Wunschliste gewandert. :)

    Liebe Grüße,
    Jasmin
    www.querbeetlesen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmin,
      das finde ich auch :) Es klingt mal nach etwas anderem und keiner 0815 Story.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Mein erster Gedanke: "Mehr nicht?!" :) Das sind sogar für deine Verhältnisse wenige Bücher. Ich hab mich mit April noch nicht auseinander gesetzt, aber irgendwas wird da doch noch sein, oder? :-* :D

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Sarah,
      es kommt noch mehr :) Immer Mittwochs kommen diesen Monat ein paar Neuerscheinungen ;)
      Das hier ist nur der Anfang *muhahahahaha* :D
      Deine Wunschliste wird wachsen und wachsen und wachsen.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße