24 April 2017

[Wunschbuch] Neuerscheinungen im Mai 1/2


Hallo ihr Lieben,
der Mai kommt immer näher und ich habe euch noch gar nicht meine Top Neuerscheinungen im Mai gezeigt. Der Mai ist etwas karg mit den Büchern, die mich wirklich interessieren. Es ist auch mal schön, nicht jede Neuerscheinung haben zu wollen. Hier die ersten 4, die mich interessieren.

Engelsherz - Nalini Singh - ET: 26.05.2017/ Das Glück oder was auch immer passiert - Jackie Lea Sommers - ET: 05.05.2017

Ein neuer Nalini Singh! Mit "Engelsherz" geht die Gilde der Jäger in die nächste Runde. Wir sind wieder bei Elena und Raphael. Es geht weiter um den verrückten Erzengel Lijuan, der verschwunden ist. Ich bin gespannt, was uns dieses Mal erwartet. Die Reihe wurde für mich mit jedem Buch besser und ich brenne darauf, mehr über Illium zu erfahren! Wann kommt endlich sein Band?

Der Klappentext von "Das Glück oder was auch immer passiert" von Jackie Lea Sommers, kann mich mit mehreren Wörtern, die im Klappentext sind, ködern. Sarkastisch, leidenschaftlicher Leser, entwaffnend ehrlich und Geheimnis. Das klingt spannend und leidenschaftlich. Silas und Lynn haben einige Dinge, die zwischen einer Beziehung stehen. Ich bin neugierig, wie die beiden das machen werden. 

All die süssen Lügen - Rebecca Wild - ET: 04.05.2017 / Dicionum - Vivien Summer - ET: 04.05.2017

Der Impress Verlag hat diesmal zwei Titel im Programm, die mich ansprechen. "All die süssen Lügen" von Rebecca Wild klingt nach einem witzigen Liebesroman mit einer Menge Humor, einem süßen Nerd und einem Mädchen, das Rache schwört. "Dicionum: Du darfst dich nicht verlieben" von Vivien Summer klingt aber auch nicht schlecht. Magie, eine Gruppe von Jugendlichen, eine Prophezeiung und die Weltrettung. Wenn es dann noch eine unterhaltsame Protagonistin gibt, die Sympathien sammeln kann, dann schau ich mir das Mal genauer an.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Franzi ;)

    also ich LIEBE ja Nalini.... aber ich kann mit der Reihe irgendwie weniger anfangen.... Ich verfolge die Gestaltwandlerreihe und vielleicht vergleiche ich alles damit :)
    Die Imres Titel haben auf jeden Fall wieder tolle Cover, also das muss man ja wieder sagen.
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Romi,
      hast du die Gilde der Jäger gelesen? Die ersten Bände brauchen ein bisschen aber ich mochte die Geschichte und mittlerweile find ich die Reihe klasse. Sie kommt aber trotzdem nicht an die Gestaltwandler ran.
      Impress macht immer tolle Cover! Das stimmt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Na toll, jetzt sind 4 Bücher auf meine Wunschliste gehüpft! Einfach so!!!! :-D :-D

    Liebste Grüße
    Anna von Paradoxes Leben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      Hahahaha xD das tut mir ja überhaupt nicht leid ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ahoy Franzi,

    hmmm ne, also von den Büchern spricht mich maximal das von Rebecca Wild an, aber im Mai freue ich mich vor allem auf den zweiten Magnus Chase- Band :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/p/neuerscheinungen-2017.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary,
      hach schade! Von Rick Riordan habe ich noch nichts gelesen, deshalb ist Magnus Chase bei mir nicht zu finden. ABER das möchte ich unbedingt nachholen.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :*

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße