27 April 2017

[Wunschbuch] Neuerscheinungen im Mai 2/2


Hallo ihr Lieben,
in wenigen Tagen wird der wundervolle Mai eingeläutet und wir haben hoffentlich besseres Wetter. Ich liebe es ja in der Frühlingszeit zu lesen. In der Winterzeit bin ich immer lesefaul. Wie ist das bei euch? Hier die nächsten 4 Neuerscheinungen im Mai.

Stormheart - Cora Carmack - ET: 22.05.2017 / Der kleine Laden der einsamen Herzen - Annie Darling - ET: 09.05.2017 

Königstochter und Sturmjäger. Der Klappentext von "Stormheart: Die Rebellin" macht mich sofort neugierig. Es klingt für mich nicht nach einem 0815 Buch. Es klingt nach Spannung, Magie und Leidenschaft. Cora Carmack Liebesromane warten in meinem Regal noch darauf gelesen zu werden aber ich höre nur gutes davon. Also bin ich gespannt auf ihren Liebesroman.

"Der kleine Laden der einsamen Herzen" von Annie Darling. Wenn das nicht das perfekte Buch für Bücherliebhaber ist. Es geht um einen Buchladen, der neu eröffnet werden soll. Ein unverschämter aber gut aussehender Mann, der unserer Protagonistin auf die Nerven geht und sie, die kurzerhand einen Roman über den Wüstling schreibt. Ich erhoffe mir sehr viel von diesem Buch! Die Geschichte klingt süß und sehr unterhaltsam.

Einzig - Kathryn Evans - ET: 24.05.2017 / Pearl - Julie Heiland - ET: 24.05.2017

Beim Fischer Verlag gibt es auch diesen Monat wieder zwei Bücher, die mich neugierig machen. Zum einen haben wir "Einzig" von Kathryn Evans. Eine Geschichte, die nach einer abgefahrenen Story klingt. Teva, kein normales Mädchen, es gibt viele verschiedene Versionen von ihr. Für jedes Jahr eines. Die 16-jährige Teva möchte aber nicht weggesperrt werden. Sie möchte den Platz nicht für die 17-jährige Teva freimachen. Was für eine kranke Geschichte! Ich bin noch unsicher, wie die Autorin das herausgearbeitet hat ... also warte ich auf Meinungen, allerdings ist es mal etwas vollkommen anderes. Jedes Jahr ein anderes Mädchen. 

"Pearl: Liebe macht sterblich" von Julie Heiland ist ein Fantasyroman, auf den ich mich sehr freue. Eine Frau, die die Liebe finden muss, um ihrer Unsterblichkeit zu entkommen. Ausgerechnet ihr größter Feind soll dieser Mann sein. Das Cover gefällt mir und der Klappentext konnte mich neugierig machen, allerdings gibt es hier auch viel Potenzial, dass mich das Buch auch enttäuschen könnte.


Kommentare:

  1. Hallo Franzi,
    nuuuun, das Pearl hatte ich die Tage schon wo gesehen und da muss ich sagen sieht zum einen sehr sehr cool aus. Zum anderen hört sich der Inhalt jetzt auch nicht so schlecht an :)
    Ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Romi,
      auf Pearl bin ich sehr gespannt. Fischer ist dieses Jahr bei mir DER Verlag! Haufenweise toller Neuerscheinungen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi Franzi,
    "Einzig" ist auch auf meine Liste gewandert und interessiert mich sehr :)
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      freut mich, wenn ich dir eine interessante Neuerscheinung zeigen konnte.
      Der Klappentext klingt doch mal genial!
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße