14 Mai 2017

Happy Birthday Gewinnspiel - AUSLOSUNG



Hallo ihr Lieben,
die Zeit des Gewinnspiels ist abgelaufen und ich möchte euch nicht so lange auf die Folter spannend und habe übers Wochenende lauter kleine Zettelchen gebastelt, um die Gewinner zu ermitteln. Man war das viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt und vier Gewinner wurden gezogen.

Erst einmal aber vielen Dank für eure rege Teilnahme! Ich bin froh, wenn die Bücher ein gutes zuhause bekommen, und hoffe, dass sie jedem Einzelnen gefallen werden! Der Liebling unter euch war "Ein Meer aus Tinte und Gold" mit 67 Teilnahmen, dich gefolgt von "Herz aus Nacht und Scherben" mit 49 Teilnehmern. "Holmes & Ich" mit 36 und "Wenn der Sommer endet" mit 34 Teilnehmern halten sich die wage. Witzigerweise haben 2 Blog-Teilnehmer und 2 Facebook-Teilnehmer gewonnen.

Ich höre jetzt aber auf euch weiter zuzutexten und komme zu den Gewinnern:






"Herz aus Nacht und Scherben" geht an Doreen Keymer
"Ein Meer aus Tinte und Nacht" geht an Prettytigers Bücherregal
"Holmes & Ich" geht an Nadine Fadiy
"Wenn der Sommer endet" geht an Shira Yuri

Meldet euch bitte bis zum 19.05.2017 bei mir und schickt eure Adresse an: zissylein@gmail.com

Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße