01 Mai 2017

Happy Birthday Gewinnspiel



Hey ihr Buchverliebten,
es ist schon etwas her, dass mein Blog still und heimlich 5 Jahre alt geworden ist. Im März um genau zu sein, aber durch die Buchmesse und allen möglichen Ablenkungen kam ich nie dazu eine Verlosung - wie eigentlich geplant - zu starten. Deshalb nehme ich heute meinen Geburtstag zum Anlass und so feiern wir gleich zwei Geburtstage. 5 Jahre Griinsekatzes-Leseecke und 23 Jahre ICH!

Das Gewinnspiel ist ein Dankeschön an alle meine Leser, Freunde, Autoren und Verlage. Ohne euch würde ich nicht so lange bloggen. Es ist zwar ein Hobby, was man eher für sich selber macht aber die Bestätigung, dass ihr meine Rezensionen lest, mit mir über Neuerscheinungen und Lesemonate sprecht macht mir immer wieder eine Freude. Ich habe in den 5 Jahren viele sehr, sehr gute Freunde über meinen Blog und die Bücher kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Also DANKE!!


- Alle Bücher sind Leseexemplare in sehr gutem Zustand, einmal vorsichtig gelesen -





Hinterlasst einen netten Kommentar unter dem Post und gebt an, für welches Buch ihr in den Lostopf wollt. Teilnehmen könnt ihr für mehrere Bücher aber jeder nur eines gewinnen. Wenn ihr eure Mailadresse angebt, kann ich euch im Gewinnfall benachrichtigen. Die Teilnahme gilt unter diesem Blogbeitrag oder unter dem Post auf Facebook.


  • Das Gewinnspiel endet am 12. Mai 2017, 23:59 Uhr
  • Die Gewinner werden auf dem Blog und auf Facebook bekanntgegeben
  • Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis ihrer Eltern/ Erziehungsberechtigten besitzen
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Es wird keine Haftung für auf dem Postweg verlorene Sendungen übernommen 


Kommentare:

  1. Huhu und herzlichen Glückwunsch^^ 5 Jahre muss mal erstmal schaffen, super Durchhaltevermögen :=)
    Ich würde super gerne für ein Meer aus Tinte und Gold mitmachen

    Liebe Grüße Carina

    Minarukittie [a] googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel 🖤Ich versuche mein Glück für "Ein Meer aus Tinte und Gold". Liebe Grüße Nadine (NadLutter@aol.de)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Blog zum Gebutstag * Torte und Blümchen hinstell* Die Zeit fliegt so...Schön, dass Du mit Deinem Blog eine de Konstanten bist!

    Danke, dass Du uns da beschenken magst! Ich würde es mir gern in den Lostöpfen für "Herz aus Nacht und Scherben" und "Ein Meer aus Tinte und Gold" gemütlich machen :)

    Liebste Grüße und noch einen schönen 1. Mai

    Bine
    ( Nilis_Buecherregal@web.de )

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ganz herzlichen Glückwunsch an dich und natürlich auch zum Bloggeburtstag!!! Das ist ja ein schöner, doppelter Anlass :D Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe und auch weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!

    Bei dem Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück für "Holmes & Ich" - das würde ich gerne mal versuchen, denn jedes Mal wenn ich es sehe, lacht es mich irgendwie an ♥

    Gerne hab ich deine Verlosung auch auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    aleshanee75[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    und Herzlichen Glückwunsch zum Doppelgeburtstag. Ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert!?

    Ich würde sehr gerne bei "Ein Meer aus Tinte und Gold" in den Lostopf hüpfen. :)


    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi:)
    Ich lese gern deinen Blog und wünsche dir einen schönen Blog Geburtstag!
    Ich würde mich gern für Herz aus Nacht und Scherben, Wenn der Sommer endet und Holmes und Ich bewerben. Vielleicht hab ich Mal Glück;D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch <3
    "Ein Meer aus Tinte und Gold" wäre toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kommentiere hier auch noch mal :) Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag 🎉
    Ein Meer aus Tinte und Meer würdest du mich richtig glücklich machen - Danke für die schöne Aktion hier :)

    AntwortenLöschen
  9. huhu meine liebe :) wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen :D Herzlichen glückwunsch, zu deinem ehrentag <3 ich würde gerne für jedes buch in den topf springen, da ich noch keines davon habe^^ wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte :) Wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder :D
    Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg! :)
    Ich versuche mal mein Glück für "Ein Meer aus Tinte und Gold" von Traci Chee.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3

    Ich versuche sehr gern mein Glück und lasse mich im Gewinnfall sehr gern überraschen, welches Buch es wird ;-)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

    Ich kenne alle Bücher nicht und würde mich auch gerne überraschen lassen.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich lasse für dich die Korken knallen und werfe Konfetti umher! Auf die letzten und die nächsten Jahre!

    Vielen Dank, dass es auch ein so schönes Gewinnspiel dazu gibt. Da versuche ich gern mein Glück und hüpfe für:

    "Ein Meer aus Tinte und Gold" von Traci Chee
    "Wenn der Sommer endet" von Moira Fowley-Doyle

    in den Lostopf.
    Jetzt Daumen drücken und weiter feiern! ;)
    Bitte nicht wundern, die Email gebe ich nicht an, schaue aber regelmäßig auf deinem Blog vorbei und werde die Gewinnerbekanntgabe nicht verpassen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch macht weiter so.Lasse mich gerne überraschen wenn ich in den Lostopf hüpfen sollte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    dann erst mal herzlichen Glückwunsch. :)
    Ich würde mich sehr über "Herz aus Nacht und Scherben" oder "Ein Meer aus Tinte und Gold" freuen. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir "Alles Gute für mind. 5 weitere Jahre".

    Ich möchte meinen virtuellen Hute gerne für ""Holmes & Ich: Die Morde von Sherringford" von Brittany Cavallaro" in den Ring werfen.

    777thomas at web.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Bloggeburtstag! Eine Runde Konfetti und Luftballons! :-)
    Das wollte ich nur gesagt haben, beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, da ich alle Bücher bereits gelesen habe ;)
    Allen die mitmachen viel Glück!
    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Franzi :)
    auch hier noch mal alles alles liebe dir und deinem Blog *knuddel* auf das es noch gaaaaanz viele Jahre werden :)
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und alles Gute zum Blog-Geburtstag :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem schönen Blog <3
    Eine wirklicht tolle Buchauswahl, meine Favoriten wären "Herz aus Nacht und Scherben" und "Ein Meer aus Tinte und Gold".
    Vielen Dank für's Verlosen und liebe Grüße
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Zum 5-jährigen Blog-Jubiläum sage ich: Gratulation und weiterhin alles Gute! und bewerbe mich für das Buch "Wenn der Sommer endet".
    Liebe Grüße, Peter
    stirzenbecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und guten Tag,

    wie alle anderen auch erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auch zum Eigenen.
    Alles Gute für beide...viel Spaß und Freude...

    Auch ich versuche gerne mein Glück für "Ein Meer aus Tinte und Gold "

    Gerne bin ich schon deslängeren Deine Leserin per AboMail und wenn es passt gibt es gerne auch mal einen Kommentar von mir.

    Deshalb und weil ich ohnehin kein Fan vom öffentlich machen meiner Mailadresse bin, bekomme ich durch das Abo per Mail ohnehin mit, wenn ich denn möglicherweise unter den glücklichen Gewinnern sein sollte.

    Eine schöne Restwoche für alle.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  22. Hey,

    Happy Blogbirthday...:)
    Ich würde mein Glück gerne für
    Herz aus Nacht & Scherben von Gesang Schwartz &
    Ein Meer aus Tinte & Gold von Traci Chee versuchen...
    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag!

    Ich möchte auch gern mit machen und springe für diese Bücher in den Lostopf

    "Herz aus Nacht und Scherben" von Gesa Schwartz
    "Ein Meer aus Tinte und Gold" von Traci Chee
    "Wenn der Sommer endet" von Moira Fowley-Doyle

    Ich werd wieder rein schauen:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  24. Happy Blog Birthday! Danke f. die super Verlosung! Meine Favoriten sind "Ein Meer aus Tinte und Gold" und "Wenn der Sommer endet".
    Alles Liebe, Gabriela
    grilusova@centrum.sk

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, alles gute zu deinem Bloggeburtstag. 5 Jahre ist wirklich eine lange Zeit. Hoffentlich hast du noch lange Spaß daran und bloggst fleißig weiter. Du hast wirklich tolle Bücher ausgesucht, von denen zwei auch auf meiner WuLi stehen 😆 das ist einmal “Ein Meer aus Tinte und Gold“ und “Herz aus Nacht und Scherben“. Alleine die Cover sind schon gigantisch 💜 und ich liebe Fantasy Bücher

    Liebe Grüße,
    Wayland(waylandliest@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Bücher ich würde gerne "Herz aus Nacht und Scherben" lesen und HAPPY BIRTHDAY ZUM BLOG GEBURSTAG :-)

    weitere tolle Jahre

    LG

    Peggy

    jennybieber61(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden :D
    Ist natürlich super, wenn man zur ähnlichen Zeit Geburtstag hat wie der eigene Blog ;)
    Ich hoffe ihr beiden habt das ganze auch ordentlich gefeiert - vielleicht mit einer extra großen Buchbestellung?
    Da ich momentan sehr im "Sherlock Holmes"-Fieber bin, würde ich natürlich auch gerne eine Geschichte lesen, die an diesen großartigen Protagonisten angelehnt ist. Deshalb versuche ich gerne mein Glück für: "Holmes & Ich: Die Morde von Sherringford" von Brittany Cavallaro

    Liebe Grüße und noch eine wunderschöne Woche
    Tessa
    sunny-sunshine-fan[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  28. PS: ich wusste gar nicht, dass es immer noch die YES Törtchen gibt 😂 oder ist das ein anderes Küchlein, das genauso aussieht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist tatsächlich ein YES Törtchen :D Die gibt es noch zu kaufen ^^

      Löschen
  29. ich weis nicht warum aber irgend wie klappt es nicht immer gleich das mein Kommentar glich beim ersten mal versenden auch erscheint...also nochmal...
    ich folge dir ja auch bei FB und bleibe gerne weiter bei dir und wünsche dir alles liebe und weiter viel spaß an Büchern und deren Geschichten.
    Da ich alle Bücher schon einmal gesehen habe mag ich gerne mein Glück für alle Prints versuchen und hoffe wenigstens auf eines! ;-)
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    P:S: hoffe du hasst jetzt kein doppeltes kommentar.....;-)

    AntwortenLöschen
  30. Hut ab, zum 5-jährigen alles Liebe und Gute, die vier Buchtitel gefallen mir, ich würde gern "Holmes & Ich: Die Morde von Sherringford" lesen

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Wahnsinn. Was eine Leistung. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. :)

    Ich würde gerne für "Herz aus Nacht und Scherben" von Gesa Schwartz in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!!
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 5.Bloggeburtstag und natürlich auch zu Deinem!!!
    Ich versuche gerne mein Glück bei allen Büchern ;D

    LG
    Sarah v. S. (sarah-vs@online.de)

    AntwortenLöschen
  33. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog und den tollen Büchern.
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde gern mitmachen und mein Glück probieren.
    Ich versuche mein Glück gern für:
    -"Herz aus Nacht und Scherben" von Gesa Schwartz
    -"Ein Meer aus Tinte und Gold" von Traci Chee
    -"Wenn der Sommer endet" von Moira Fowley-Doyle
    und springe gern dafür in den Lostopf.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch!!! Auf die nächsten tollen Jahre mit dir und deinem Blog!!! ;-) Danke für das nette Gewinnspiel. Ich würde mich über "Ein Meer aus Tinte und Gold" von Traci Chee freuen.

    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/
    tina-ruehmers(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen du Liebe!
    Wow 5 Jahre! Herzlichen Glückwunsch! Schön das du schon so lange dabei bist! *Knallbonbons verteil*
    Auch ich versuche sehr gerne mein Glück bei so tollen Büchern.
    Eines meiner absoluten Wunschbücher momentan ist " Ein Meer aus Tinte und Gold"
    Ich würde mich wahnsinnig freuen!
    Auf die nächsten tollen Bloggerjahre!
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren. :) Ich möchte sehr gerne Ein Meer aus Tinte und Gold gewinnen, würde mich aber auch sehr über eins der anderen Bücher freuen. :)

    lg Anja

    e-mail:flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen und erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahre, dann mal auf die nächsten 5 Jahre. :)
    Also ich kann mich nicht entscheiden, daher lasse ich mich im Gewinnfall einfach überraschen. :)
    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen!
    Wow, 5 Jahre.. das ist schon ne ganze Menge. Aber herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre!
    Ich würde gerne für 'Herz aus Nacht und Scherben' und 'Ein Meer aus Tinte und Gold' in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen :)

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de
    bloodydiamond(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Huhu!

    Herlichen Glückwunsch zu beiden Anlässen! :-D Ich folge deinem Blog schon ein ganzes Weilchen und hoffe, es wird ihn noch lange geben. :-)

    Ich würde sehr gerne für "Herz aus Nacht und Scherben" und "Holmes & Ich" in den Lostopf.

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka
    mikka@mikkaliest.de

    AntwortenLöschen
  40. Huhu!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu 5 Bloggerjahren. Ich hüpfe auf den letzten Drücker gerne noch für "Ein Meer aus Tinte und Gold" von Traci Chee und "Wenn der Sommer endet" von Moira Fowley-Doyle in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch für dich zum Geburtstag deines Bloges und für deinen persönlichen Geburtstag. Ich würde gern für alle Bücher in den Lostopf springen. Gruss Sandra Beck
    kugelrund132@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu beiden Geburtstagen :D Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir sehr gut und ich finde die Beiträge gelungen, ich folge nun per bloglovin ;)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde sehr gerne mein Glück für "Herz aus Nacht und Scherben", "Ein Meer aus Tinte und Gold" und "Wenn der Sommer endet" versuchen :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,

    erstmal herzlichen Glückwunsch sowohl zu deinem Geburtstag als auch zu dem Bloggeburtstag. :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel, da mache ich gerne noch mit. Für folgende Bücher würde ich gerne in den Lostopf hüpfen:

    "Herz aus Nacht und Scherben" von Gesa Schwartz
    "Ein Meer aus Tinte und Gold" von Traci Chee
    "Wenn der Sommer endet" von Moira Fowley-Doyle

    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße