01 Mai 2017

Monatsstatistik April

Hallo ihr Lieben,
der April mit seinem schrecklichen Wetter ist um und nun kommt mein Lieblingsmonat der Mai!
Lesetechnisch war der Monat eine Katastrophe. Erst das letzte Wochenende habe ich mich nur aufs Lesen konzentriert und gleich zwei Bücher beendet. Yay! Manchmal frustriert es mich, wenn ich wochenlang kaum zum lesen komme. Umso mehr freue ich mich, dass ich ein richtig schönes Lesewochenende gehabt habe. Im Mai steht aber noch eine schöne Veranstaltung an. Die LoveLetter Convention! Wie ich mich darauf schon freue.

Wie war euer April? 
Wird jemand auf der LLC sein?




"Die Prophezeiung der Hawkweed" von Irena Brignull
"Ich, Eleanor Oliphant" von Gail Honeymoon
"Magonia" von Maria D. Headley
"Don't Kiss Ray" von Susanne Mischke

gelesene Bücher: 4
davon eBooks: 0
gelesene Seiten: 1.616 
Neuzugänge: 9










Kommentare:

  1. Huhu!

    Da hast du ja einiges auf der Mai Leseliste, das man gerade bei vielen Bloggern sieht!
    "Vier Farben der Magie" - das konnte mich ja bisher noch nicht so neugierig machen, aber ich warte mal noch ein paar Rezis ab, vielleicht werde ich ja doch noch überzeugt!

    "Das Reich der sieben Höfe" hab ich auf meiner Wunschliste, aber ich werde damit noch warten, bis auch die Fortsetzungen erschienen sind ;)

    Schade, dass ein Flop dabei war im April - da wünsche ich dir für den Mai nur tolle Bücher! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du wirst reich mit neuen Büchern beschenkt und feierst den freien Tag ordentlich!
    Hab einen schönen Mai!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ^^
    najaaaaa.... den einen Monat etwas mehr den anderen weniger. Manchmal steckt der Teufel drin :) Aber kam doch einiges zusammen. Schade das "Die Prophezeiung der Hawksweed" ein Flog war, das Cover ist aber hübsch :)
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Franzi!
    Oh schade, dass "Die Prophezeiung der Hawkweed" ein Flop für dich war. Bei mir war es so mittelprächtig. "Das Reich der sieben Höfe" möchte ich nun auch endlich im Mai lesen. Ich drück dir die Daumen für deine Leseliste und hoffe die Geschichten gefallen dir! Viel spaß wünsch ich dir auch auf der LLC.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Magonia lese ich gerade als mein erstes Buch der Leseliste Mai, es gefällt mir bisher wirklich sehr gut :=)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass dir Magonia gefallen hat, das steht noch auf meiner Wunschliste, aber ich hoffe nicht mehr lange :)
    Hier ist mein Monatsrückblick

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  7. Ahoy Franzi,

    bei Magonia kann ich mich selbst nach der Leseprobe nicht entscheiden... einerseits klingt es großartig, andererseits schreckt mich die poetische Verwirrung durch den Schreibstil...

    Bin gespannt auf deine Meinungen zu "Vier Farben der Magie" und "Reich der sieben Höfe"!

    Mein April war wieder ein aufregender, schneller Monat... Ich bin 18 geworden, die Uni hat wieder begonnen, ich war zwei Tage in Florenz... viel schönes also ♥ Büchertechnisch zwei Highlights, ein Flop - Die Schiffe der Waidami und Der Prinz der Elfen kann ich dir nur ans Herz legen, zwei wundervolle, auf ihre Art bezaubernde Bücher! *-*

    Ich lasse dir mal den Link zu meinem Rückblick da, vielleicht hast du ja Lust auf Stöbern :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/04/epilog-april-17.html

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße