18 Mai 2017

[Wunschbuch] Sexblogs, Tiertherapie und Dreiecksbeziehungen


Hey ihr Lieben,
bei Randomhouse finde ich auch immer wieder Neuerscheinungen die mein Interesse wecken. Da haben wir "Bis einer Liebe sagt" von Clodagh Murphy, mit einem doch etwas ungewöhnlichem Thema. Einen Sexblog! Der Klappentext klingt sehr unterhaltsam und ich denke, man kann bei dem Buch ein bisschen lachen und es wird heiß hergehen. Claire zwischen zwei Männern. Eine Dreiecksgeschichte und dann auch noch in Irland! Macht mich neugierig.

"Solange du noch träumen kannst" von Lucrezia Scali konnte mich gleich in mehrerer Hinsicht für sich gewinnen. Tiertherapie, Dreiecksbeziehung und ein Polizist. Damit lockt mich der Klappentext. Es wandert auf jeden Fall auf meine Wunschliste und ich behalte es im Auge.

Bis einer Liebe sagt - Clodagh Murphy / ET: 19. Juni 2017 / 8,99 €
Klappentext:
Ein gefälschter Sexblog, zwei umwerfende Männer und die komplizierteste Liebesgeschichte Irlands!

Claire Kennedy – alias NiceGirl – ist die Verfasserin eines heißen Sexblogs. Was ihre zahlreichen Fans jedoch nicht wissen: Bücherwurm Claire ist nicht ganz so erfahren und experimentierfreudig im Bett wie ihre Online-Persona … Doch dann wird der Londoner Verleger Mark Bell auf Claire aufmerksam, und zwischen den beiden sprühen die Funken. Um nicht aufzufliegen, beschließt Claire, Nachhilfestunden in Sachen Sex zu nehmen. Und wer wäre als Lehrer besser geeignet als der schweigsame, unverschämt attraktive Frauenheld Luca? Alles völlig harmlos und unkompliziert – oder?
(Cover und Inhalt Copyright by Blanvalet Verlag)

Solange du noch träumen kannst - Lucrezia Scali / ET: 19. Juni 2017 / 9,99 €

Klappentext:
Mia stammt aus wohlhabender Familie und hat gegen den Willen ihrer Eltern Tiermedizin studiert. Und die junge Ärztin verfolgt einen weiteren Traum: Sie möchte kranken Kindern helfen, und zwar mit einer Tiertherapie. Ihre ersten drei kleinen Patienten Lukas, Martina und Giulio schöpfen Dank Mia endlich wieder Hoffnung. Privat verläuft ihr Leben dafür eher chaotisch, denn nach längerem Single-Dasein lernt sie gleich zwei interessante Männer kennen. Alberto ist Chirurg und wäre der perfekte Schwiegersohn – ihre Eltern sind begeistert. Aber dann ist da ja noch Diego, der nette Polizist, der nicht aus gutem Hause kommt, aber ein gutes Herz hat …
(Cover und Inhalt Copyright by Goldmann Verlag)

Mögt ihr Dreiecksgeschichten?
Was macht euch im Juni neugierig?


Kommentare:

  1. Huhu Franzi,

    nichts für Ungut...mit einer Dreiecksgeschichte, die brauche ich persönlich nicht im realen Leben und möchte daher sie auch nicht in einem Roman lesen.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      Ich frag ja nach euren Meinungen :)
      Ich hab gern eine Dreiecksgeschichte in Bücher .
      Im Realen Leben brauch ich natürlich auch keine Dreiecksbeziehung.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße