02 Juni 2017

Monatsstatistik Mai

Hallo ihr Lieben,
Mai, Mai, Mai! Einer meiner Lieblingsmonate ist schon wieder um und hat eine ganze Menge Bücher mitgebracht. Ich freue mich auf jedes Einzelne und bin so gespannt wie sie alle sein werden.
Im Mai stand die LLC in Berlin an. Ein Event, was ich jedes Jahr aufs neue gerne Besuche. Es ist mittlerweile wie ein Familientreffen. War jemand von euch auf der LLC?




"Vier Farben der Magie" von V. E. Schwab
"Free at Last: Verfallen" von Annie Stone
"Free at Last: Verirrt" von Annie Stone
"Free at Last: Vereint" von Annie Stone
"In der Liebe ist die Hölle los" von Beine Schröder

gelesene Bücher: 7
davon eBooks: 2
gelesene Seiten: 2.334 
Neuzugänge: 19




-NICHTS-




Kommentare:

  1. Hallo Franzi,

    schöne und interessanter Lesestoff..leider etwas zu neu für mich als normale nur Leserin.
    Aber egal es sind gute Anregungen dabei für mich.

    schöne Pfingsten..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Cover von "Free at last" sind richtig schön. Ich muss mir die Bücher auch mal angucken. :)
    "Das Reich der sieben Höfe" habe ich auch gelesen und bin auch sehr begeistert. Ich hab die Reihe jetzt auf englisch angefangen, um dann schnell weiterlesen zu können!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ein toller Lesemonat, besonders da es keinen Flop gab. Das hätte man doch gerne öfter.
    "Das Reich der sieben Höfe" habe ich schon vor langer Zeit gelesen, als es auf englisch erschien und es ist wirklich toll. Freut mich, dass es eines deiner Top-Bücher war.
    Das Buch von V.E. Schwab möchte ich auch unbedingt noch lesen. Freut mich, dass dir das ebenfalls gut gefallen hat.
    Ich wünsche dir einen ebenso erfolgreichen Lesemonat im Juni.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Franzi,

    "Das Reich der sieben Höfe" habe ich auch schon verschlungen und ich warte sehnsüchtig auf den zweiten Band :D
    "Vier Farben der Magie" habe ich mir für den Juni vorgenommen.

    Viel Spaß mit "Pearl". Ich fand es richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Mein Lesemonat Mai

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße