10 Juni 2017

[Wunschbuch] Fantastische Wesen bei Beltz und cbj

Am Abgrund des Himmels - Sue-Ellen Pashley - ET: 17.07. / Ein Kuss aus Sternenstaub - Jessica Khoury - ET: 10.07.

"Am Abgrund des Himmel"
ist ein Buch mit einem Gestaltwandler! Ich LIEBE Gestaltwandlerbücher. Diesmal haben wir den Nachbarsjungen Nick, der sich in einen Adler verwandeln kann und damit Grace rettet. Zwischen den beiden funkt es, aber erschwerend hinzu kommt, dass er keinen Menschen lieben darf. Dieser kleine Kniff macht die Geschichte interessant. Wie bringt die Autorin die beiden zusammen und vor allem, was passiert dazwischen alles so? Mögt ihr auch Gestaltwandler?

"Ein Kuss aus Sternenstaub" hat ein wunderschönes Cover! Es hat meinen Blick sofort angezogen, die Farben, die Schriftart und das dezente Gesicht. Die Geschichte klingt aber auch sehr gut! Dschinns sind seit einiger Zeit sehr beliebt in der Buchwelt. Dschinns und Bücher, die im Orient spielen werden, immer beliebter und ich liebe sie. Die Bücher fangen eine ganz außergewöhnliche Atmosphäre ein, die mich gefangen genommen hat. Der Klappentext verspricht eine unterhaltsame Story zwischen einer mächtigen Dschinni und einem gewitzten Dieb.

Dschinns und Gestaltwandler. Mögt ihr auch fantastische Wesen in Büchern oder eher nicht?
Spricht eines der Beiden euch an?


Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    Flaschengeister ja gerne...vor fast 2 Wochen beendet....1001 zauberhafte Wünsche...schöner Roman mit Tiefgang, aber auch sehr lustig...LG...Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      das Buch kenn ich noch gar nicht. Klingt aber gut :) Ich mag die Flaschengeistergeschichten gern.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße